Premium testen 0,99€

Hallo Forum,

meine Frage lautet: Bin ich der einzige der nicht kommen kann, wenn ich einen geblasen bekomme?

Zum Verständnis, ich finde es wirklich schön und genieße es, wenn ich so verwöhnt werde.

Aber ich kann so nicht kommen. Mir fehlt da das gewisse Etwas.

An den Frauen lag es nicht, soweit kann ich es sagen.

Mich würde interessieren, ob es jemanden hier genau so geht.

LG Wozee

also jedes mal wenn ich ein geblasen bekommen dann gibt es auch ein orgasmus (bei mir). es kann natürlich sein das es bei dir ne kopfsache ist.

Kann mehrere Gründe haben.

Entweder sie macht es eben nicht gut genug, dass es zum Orgasmus reicht, oder du hast eine innere Blockade. Mir geht es z.B. so, dass ich mich ein wenig schäme, wenn ich durch Oralsex komme. Es hält mich nicht davon ab, aber immer wenn ich mir vornehme dieses Mal so richtig geil abzuspritzen, halte ich es ein paar Mal zurück und während der Ejakulation denke ich mir "ohje, der ganze Glibber im Mund/auf der Hand/im Gesicht". Ich glaube, es liegt daran, weil sie genau SIEHT, wie ich komme - mich dabei beobachten kann. Komm mir dann vor wie eine Puppe oder ein Testobjekt. Andere stehen drauf, aber mir gefällt es nicht so.

Ich mag es gerne als Teil des Vorspiels oder um mich nochmal anzuheizen, wenn er gerade nicht 100%ig will. Bis zum Ende mach ich es aber selbst auch ungern. Die Vorstellung daran ist heißer als der Oralsex selbst.

Mag aber sein, dass sie eben auch kein Profi ist und ich bei einer anderen womöglich komplett dahinschmelzen würde ;)

6 Tage später

Ich komm teilweise beim Blasen schneller als beim GV. Kommt auf die Fertigkeiten der Frau an.

Also ich bin auch noch NIE dabei gekommen. dabei finde ich es sehr Geil.

Keine Ahnung warum...

Mit bisschen zusätzlicher Handarbeit klappt das recht gut.

Hab eben mal geschaut ob ich zahlen finde, aber auf die schnelle nichts gefunden. Es gibt tatsächlich recht viele Männer die bei einem Blowjob gar nicht oder nur sehr mühsam zu einem Orgasmus kommen. War für mich auch erstmal seltsam, da Frau denkt sie müsse irgendetwas "besser" machen. Wenn man dann aber drüber geredet hat und weiss das er es auch ohne Finale geniesst ist es wieder für beide schön.

Also keinen Streß machen, was nicht ist das ist halt nicht ;)

ich glaube es kommt auf die frau an, ob man(n) kommt oder ob eben nich. bei mir is es och so das ick mal länger brauche und manschmal hat sie meen schwanz gerade mal 5 min im mund und schon pumpe ick se voll

Ich komme beim Blasen auch nur eher schwer zum Orgasmus... ich genieße das aber, daß es lange dauert, schließlich kommt das meiner sadistischen Neigung entgegen. Und ich habe einen Grund für Strafen und Sanktionen, wenns nicht gleich zu meiner Zufriedenheit klappt.

Allerdings muß ich zugeben, daß es auch "Blasgöttinnen" gibt, die es so gut drauf haben, daß ich zuverlässig und auch relativ zügig komme.

Ich finde es schoen, wenn nicht jeder Mann immer nur das höchste der Gefühle darin sieht, einer Frau in den Mund zu spritzen. Muss ja nicht sein. Es gibt da noch sooooo viel Anderes was spass macht....

Hi,

kannst Du das beschreiben, was die dann anders machen?

....

Ja, schwer zu sagen... irgendwie habe ich bei denen das Gefühl, daß ihr Mund überall ist, in Windeseile immer wieder woanders, sie sind eher sanft als hart/grob, aber ungeheur flink, und sie beherrschen ihren Mund und ihre Zunge scheinbar besser als andere. Was auch ganz besonders gut ist, das ist, wenn sie mit flinken, aber ganz leichten und spitzen Fingern an den Hoden spielen.

Die wirklich guten Bläserinnen haben so eine Art "Dramaturgie" und ein ganz fundamentales Verständnis dafür, wie sich bei einem Mann die Erregung aufbaut. Und sie machen nichts, was diese Welle zum Abebben bringt, es sei denn, das wäre so gewollt. Und sie können ganz spontan loslegen - da bin ich dann schon durch den Umstand, daß sie mir hier und jetzt einen blasen will, so geil, daß es schnell geht.

Was gar nicht geht: Anspucken, um die Eichel feucht zu kriegen. Sorry, spucken geht gar nicht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses