Premium testen 0,99€

Ich kann es mir selber nicht erklären warum ältere Frauen immer mehr das Interesse von Jüngeren wecken!? Weil sie vielleicht erfahren und reif sind? Oder weil es einfach ein Reiz ist?Eigentlich müsste es doch genau anders rum sein..zumindest bei Single Frauen. Wenn eine Frau Spaß haben will und sich richtig austoben will sucht sich doch FRAU theoretisch einen jungen typen der mega scharf auf sie ist und es ihr richtig besorgt?! Oder täusche ich mich?:)::

Du täuschst, so wie ichs mitbekommen habe suchen Frauen eher erfahrenere Männer, und wir jungen sind das halt nicht.

Warum ältere das Interesse jüngere wecken? Also erstmal kommt es auch drauf an was älter ist, weil für manche ist über 30 ja schon älter. Und es hat irgendwie einen Reiz wenn eine Frau mit Erfahrung sich um dich kümmert, und dich auf einem ganz anderen Niveau verführt...

ich denke auch das ist ansichtssache... wobei ich auch nicht was mit alles anfangen möchte, aber das darf jeder so entscheiden wie er es für richtig hält

4 Monate später

Ok aber wie alt bist du selber ? Lg

also mein Ältester war 62 und passte gut ;-)

Ok aber wie alt bist du selber ? Lg

26 aber da war ich 17

Ok :) mit 17 du hättest 62 wooow :) respect : wer war der glückliche alter ?

26 aber da war ich 17

5 Tage später

Ich habe jetzt eine 20 jährige Fickfreundin. Wir sind beide anderweitig gebunden, können aber zu zweit das ausleben was mit unseren P

Festen Partern nicht geht. Seit dem dritten Treffen ficken wir sogar komplett ohne Gummi. Ihr macht es Spass, dass kch so viel ausdaurnder bin als ihr jüngerer fester Freund.

Ok :) mit 17 du hättest 62 wooow :) respect : wer war der glückliche alter ?

Opa meiner besten Freundin

Ich stehe auf richtig ältere Männer, ab 60 am liebsten zwischen 70 und 80. Mein heißestes Date war mit 17, da hat mich ein dreißig Jahre älterer ausgiebig verwöhnt. Aber die reifen Herren sind sehr rar, die sich gern auf ein Abenteuer einlassen

Ich steh ja eigentlich auch eher auf jüngere Frauen, da sie (auch wenn sich das sicher etwas gemein anhört) doch zum Teil attracktiver sind, aber wie ich mitbekommen habe, gehen die älteren (ab 40 aufwärts) mit dem Thema Sex doch ganz anders um und es gibt auch noch ältere sehr attracktive Frauen, die wissen was sie wollen. Die jüngeren wollen nur meist die schnelle Nummer und Erfahrungen sammeln. Die älteren kennen ihren Körper und sind zudem auch einfach geiler. Wobei sicher auch jüngere Frauen gut abgehen können. Für Frauen ist sicher die Standhaftigkeit eines Mannes wichtig und sicher auch die Erfahrung, was aber sowohl junge als auch altere Männer haben können.

Ich stehe auf richtig ältere Männer, ab 60 am liebsten zwischen 70 und 80. Mein heißestes Date war mit 17, da hat mich ein dreißig Jahre älterer ausgiebig verwöhnt. Aber die reifen Herren sind sehr rar, die sich gern auf ein Abenteuer einlassen

Das stimmt aber ganz und gar nicht.

Reife Männer wollen schon, aber es fehlt an den jüngeren oder Jungen Frauen die auch "wollen"

24 Tage später

Also ich steh auf beides, jeder hat seine Vorzüge

und da kann man es doch nur geniessen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses