Premium testen 0,99€

Das habe ich wirklich nicht verdient! Bei der letzten Reinigung war meine Herrin der Meinung, ich hätte meinen Schwanz dabei zu intensiv gewaschen und dadurch versucht, mir einen abzuwichsen. Ihre gnadenlose Strafe folgte postwendend.

1285863

Wem geht es ähnlich?

Da bleiben Narben! Das geht gar nicht!

WOW! Wievel Schläge waren das denn? Schone Verzierung.

Dazu fällt mir aber mal gar nichts mehr ein.

Gründe für eine Strafe finden ist ja gut und OK.

Aber sowas dann, das ist ja schon Körperverletzung !!

Dazu fällt mir aber mal gar nichts mehr ein.

Gründe für eine Strafe finden ist ja gut und OK.

Aber sowas dann, das ist ja schon Körperverletzung !!

Wieso? Solange beide Ihre Freude daran haben ist daran doch nichts auszusetzen.

Das habe ich wirklich nicht verdient! Bei der letzten Reinigung war meine Herrin der Meinung, ich hätte meinen Schwanz dabei zu intensiv gewaschen und dadurch versucht, mir einen abzuwichsen. Ihre gnadenlose Strafe folgte postwendend.

1285863

Wem geht es ähnlich?

autsch.....das kann mir nicht passieren ,denn mein K/H bleibt bei reinigungs aufschluessen und rasieren immer dabei !!

gruss GWENY

Ich bin mir Sicher, deine Herrin hatte recht. Deine Strafe ist wohl, in meinen Augen, etwas heftig ausgefallen aber STRAFE MUSS SEIN :

Übrigens, es sind keine Narben davon übrig!

6 Tage später

1285863

Wem geht es ähnlich?

Die Zeichnung sieht beeindruckend aus - gerade die Doppelstriemen sind reizend. Leider geht es mir nicht so, aber ich wünschte, ich würde für meine dauerende Wichserei auch so streng bestraft und am besten auch in einen KG gesteckt.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses