ht22bb Hier mal meiner wo die Vorhaut nicht ganz zurück ist. Ich bin 19 und mein Penis ist 13cm lang. Findet ihr das zu kurz ?
spermoldie Hier mal meiner wo die Vorhaut nicht ganz zurück ist. Ich bin 19 und mein Penis ist 13cm lang. Findet ihr das zu kurz ? ganz lecker deine lutschstange, sie dürfte gerne in meinem gierigen mund explodieren!!!
Sahnespender69 Hier mal meiner wo die Vorhaut nicht ganz zurück ist. Ich bin 19 und mein Penis ist 13cm lang. Findet ihr das zu kurz ? geiles teil
CologneAngel Mach dir keinen Kopf. Die Größe ist völlig in Ordnung. Deine schönen 13 cm passen überall rein. Damit kannst du sehr viel Freude bereiten, ohne jemandem weh zu tun oder zum Würgen zu bringen.
MadLover75 Von der Ästhetik hast Du einen sehr schönen Schwanz. Das die Vorhaut so etwas über der Eichel liegt, finde ich z.B. sehr scharf. Für einen Deepthroat finde die 13cm ideal.
claudia_x Hier mal meiner wo die Vorhaut nicht ganz zurück ist. Ich bin 19 und mein Penis ist 13cm lang. Findet ihr das zu kurz ? Ich steh ja lieber auf gross und dick aber süss schaut er trotzdem aus.
eliving86 Quatsch, der ist richtig schön anzusehen. Also mir würden da schon ein paar Dinge einfallen.