Hi tolle Beiträge hier. Wer gerne mal ein Höschen mit fremden Sperma veredeln lassen will kann sich gerne melden. Freu mich über Nachrichten
Auf/Mit Wäsche Masturbieren...
In und auf geile Dessous bzw. Damenwäsche wichsen istunbedingt ein Muss. Sehr gern spritze ich auf Satinwäsche.
... und es sieht acu wirklich geil aus. Meinen Geschmack triffst du!
echt sexy macht richtig geil
wichse gerne auf getragene höschen besonders wenn sie gut duften
Ich wichse auch gerne auf Wäsche die ich von meiner Freundin, Bekannte oder auch mal wo anders mitgehen lasse. Ab und zu lege ich die versaut zurück, wenn es paßt, behalte ich die aber auch mal gerne für mich.
Ich wichse auch gerne auf Wäsche die ich von meiner Freundin, Bekannte oder auch mal wo anders mitgehen lasse. Ab und zu lege ich die versaut zurück, wenn es paßt, behalte ich die aber auch mal gerne für mich.
wow Angelique, super voll gewichst. Jetzt noch sachte in die edle Wäsche einreiben oder anziehen
wow Angelique, super voll gewichst. Jetzt noch sachte in die edle Wäsche einreiben oder anziehen
Mesit lege ich sie ihr einfach zurück, richtig vollgewichst, sie weiß dass ich es bin, hat aber noch nie etwas gesagt :-)
wunderschöne Bekleidungsstücke
- - - Aktualisiert - - -
es macht mich geil süße höschen zu tragen und reinzuspritzen
das kann ich nachempfinden
ja das ist schon sehr geil, habe auch schon seit frühester jugend alles möglich schon besamt....
19847261984728
ja das ist schon sehr geil, habe auch schon seit frühester jugend alles möglich schon besamt....19847261984728
So ein schöner weißer Slip, mit leckeren Tragespuren. Der duftet bestimmt sehr geil. :
sieht sehr geil aus habe ich auch gerade gemacht
Hallo mega geile Bilder hier,
kommt vielleicht wer aus dem Kreis Wesel und hat Lust diesen Fetisch gemeinsam auszuleben ?
Gruß
Hallo Männerwelt, wenn jemand getragene Frauenwäsche sucht, gebe gegen Tg Slips, BH's etc. ab. Einfach melden und los gehts.
Gruß
Na da kann ich auch etwas dazu beitragen:
Die ersten Beiden Bilder sind beim Abspritzen auf Panties.
Die beiden anderen Bilder entstanden in einem Club (nachdem ich vorher ausgibig geblasen wurde und dann auf ihrem Lederkostüm abspritzen konnte).
Stehe eh auf Abspritzen auf Wäsche und Filmen dabei.
1986682198668419866851986686
Das waren noch Zeiten wo ich in einer Wohnung mit Gemeinschaftskeller gewohnt habe…. Die Wäsche der Nachbarin durchstöbern und hoffen dass mal Nylons dabei sind.
Leider vorbei die Zeiten. Mich reizt fremde Wäsche einfach viel mehr als die von meiner Frau.
Jemand Interesse und Lust?!
Am liebsten trage ich die Wäsche und wenn diese dann "veredelt" ist, noch einige Zeit anbehalten