186731818673191867320Meine Frau war einkaufen und da habe ich gedacht, versaust du mal schnell ihr String :
Kann man(N) dich einmal Real im String Betrachten ???????
186731818673191867320Meine Frau war einkaufen und da habe ich gedacht, versaust du mal schnell ihr String :
Kann man(N) dich einmal Real im String Betrachten ???????
18777501877751Diesmla war meine Frau um Kurzurlaub mit Ihrer Schwester.
Sie schrieb mir des abends, ich sollte es mir gemütlich machen mit ihren Slips/Tangas.
Und Prompt wurde der String 2mal angespritzt.
Lässt sich ein Mann doch nicht mehrmals sagen, Oder?
sehr geil anzuschauen!!!
Jungs, Hammer geniale Bilder. Wow ist das geil.
Ich wußte nicht das ein Slip solch geile Auswirkungen hat. Versende ja nun auch einige, weil die Männer es geil finden. Aber das Ihr so darauf abgeht, genial!
Freue mich hier mehr zu sehen.
Ich stehe auch total drauf...Besonders wenn sie noch frisch nach pinkem Fötzchen duften, wie diese zwei Exemplare!:18780851878085 1878086
über den Rand geschwappt
Ich hab auch mal ein Höschen meiner süssen veredelt.....18787941878795
schaut seeehr gut aus
1791242[/ATIch finde es auch geil wenn ich sie dabei anhabe :-)
lg heiko
geiles thema
- - - Aktualisiert - - -
Immer wieder geil wenn sie auch noch schön getragen sind. mmmh1791246
1791247
bin gespannt auf eure kommentare:;)
die Höschen dabei zu tragen ist für mich das Geilste
1879745187974618797471879747
mal mit Nylons,auf Schlüpfer oder Strumpfhalter oder Damwenbinde abspritzen.
ab und an bekomme ich mal eine nasse vnn meiner frau zum wichsen sie schaut auch zu dabei
So feine enge Höschen sind einfach geil, einfach ein klasse Gefühl vom Stoff her, daher trage ich sie lieber und mach dann gern auch mal einfach rein weil es nur schön ist, darin zu kommen.
Ich wichse auch mit den hösschen meiner jungen freundinn
Ich habe immer in die geilen tangas, slips, strings und bhs meiner damaligen freundin gewichst, wenn Sie nicht zuhause war.
Einmal sogar in ein hösschen Ihrer cousine, wärend Sie am duschen war.
Ich habe immer in die geilen tangas, slips, strings und bhs meiner damaligen freundin gewichst, wenn Sie nicht zuhause war.Einmal sogar in ein hösschen Ihrer cousine, wärend Sie am duschen war.
Hat sie das beim anziehen nicht gemerkt? Wenn ich auf einen Schlüpper wichse, dann ist der garantiert nass!::
Hallo,
ich liebe es auch mit und auf Slips und andere Damensachen zu spritzen.
Schon seit die ersten Tropfen in frühster Jugend aus meiner Eichel spritzten habe ich mit Vorliebe auf Höschen und BH´s meiner Tante gespritzt.
Seit dem besame ich fast alles was mir in die Hände fällt.
Die vielen Jahre als Kundendienstmonteur für Hausgeräte haben mir immer mal wieder nette Wäschestücke geliefert, welche ich dann benutzt habe.
Ich habe keine Sachen aus den Waschkellern der Kunden geklaut. Nur die Teile welche sich noch in den Maschinen befanden, welche ich im Auftrag des Kunden entsorgen sollte.
Sehr schöne Bilder Jungs.Was ein Vergnügen. Hatte am WE auch wieder das Vergnügen mit den Höschen meiner Schwägerin ..... wichse aber nicht rein
Hättest mal fotografieren sollen!
ja das ist was geiles. das tue ich sehr gern und oft.
1894281
1894282
1894283
Ich wichs schon seit jeher in die BHs meiner Mutter.Mach ich heute noch.
1897893
nochmal was von mir ;-)
es macht mich geil süße höschen zu tragen und reinzuspritzen
ich war vor ein paar tagen am see. neben mir lag eine ältere oma (70plus) die irgendwann mal ins wasser gegangen ist. ich habe mir dann ihren slip genommen und habe da reingespritzt! ich konnte leider nicht ausmachen ob sie die nässe gespürt hat, aber war ne geile sache!