Premium testen 0,99€

Ich fahre total auf seidige Damenunterwäsche (Nylon, Dederon, Perlon) ab. Am besten solche Wäsche von früher, aus den 50ern - 80ern, die es heute leider kaum noch gibt. Ich liebe es, wie das herrlich glatte material auf der Eichel juckt und prickelnde Wärmewellen durch den ganzen körper jagt. Ein wahnsinnig irres Gefühl...

Habe mal ein paar meiner geilsten Orgasmusgranaten angefügt...

Die sehen wirklich anregend aus!! Ist das deine eigene Sammlung??

ich liebe es auch auf höschen und strumpfhosen zu spritzen,

angezogen wäre es noch geiler

1285374 1285375

sieht gut aus... hätte sie gerne angehabt für dich!

Ja, die habe ich mir bei verschiedenen Auktionen gekauft. Damit zu wichsen ist einfach traumhaft. Habe als Jugendlicher öfter mal Safaris in fremden Wäscheschubladen veranstaltet. Damals trugen noch alle Tanten Dederon. Und heute hole ich mir dieses Stück Erinnerung zurück

klingt aufregend!!

11 Tage später

Ich bevorzuge es, mir Baumwollslips mit 5% Elastan um den Schwanz zu wickeln und geil rein zu wichsen - ist wie eine echte Möse!!! - vor allen Dingen, wenn man mit einem engen Höschenrand den Druckpunkt des so verwöhnten Samenspenders aufliegend verstärkt und dann die Beine öffnet und schliesst oder stoßartige Fickbewegungen ausführt... so komme ich megageil, selbst ohne Hand an meinen geilen Prügel zu legen. Nach mehrmaligem Gebrauch, egal ob mit oder ohne Handarbeit duftet der jeweilige "Wichslappen" dann auch noch so geil nach Samen, dass ich beim schnuppern erneut saugeil werde!

Ebenfalls gut kommt die gleiche Vorgehensweise in den geilen Körbchen von Push-up BH´s - echt der megageile Ersatz für einen geilen Tittenfick...

Wer teilt diese prickelnden Erfahrungen und hat evtl. auch Bilder von dieser ausgelebten Vorliebe?

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte und Bilder - auch Frauen, die mir dabei live zusehen möchten sind mir ebenso willkommen wie, alle notgeilen Wichsbrüder!!!

L.G.,

lonelyhorse 66

1303472

Ich bevorzuge es, mir Baumwollslips mit 5% Elastan um den Schwanz zu wickeln und geil rein zu wichsen - ist wie eine echte Möse!!! - vor allen Dingen, wenn man mit einem engen Höschenrand den Druckpunkt des so verwöhnten Samenspenders aufliegend verstärkt und dann die Beine öffnet und schliesst oder stoßartige Fickbewegungen ausführt... so komme ich megageil, selbst ohne Hand an meinen geilen Prügel zu legen. Nach mehrmaligem Gebrauch, egal ob mit oder ohne Handarbeit duftet der jeweilige "Wichslappen" dann auch noch so geil nach Samen, dass ich beim schnuppern erneut saugeil werde!

Ebenfalls gut kommt die gleiche Vorgehensweise in den geilen Körbchen von Push-up BH´s - echt der megageile Ersatz für einen geilen Tittenfick...

Wer teilt diese prickelnden Erfahrungen und hat evtl. auch Bilder von dieser ausgelebten Vorliebe?

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte und Bilder - auch Frauen, die mir dabei live zusehen möchten sind mir ebenso willkommen wie, alle notgeilen Wichsbrüder!!!

L.G.,

lonelyhorse 66

willst du die wäsch meiner frau

Wenn ich das Bild so sehe - unbedingt!!! - Wie stellst du Dir die weitere Vorgehensweise dazu vor? Oh, bei dem Bild und der Vorstellung, die geile Wäsche Deiner Frau zu besudeln, juckt mir schon wieder ganz gewaltig der Wichsbolzen...

Bis bald, hoffentlich! L.G.

lonelyhorse66

Würde mich auch für Wäsche deiner geilen Frau interessieren

10 Tage später

Würde gerne mal den schwarzen vollgewichsten Slip mit Dir tauschen.Ich finde es auch geil,von anderen DWT die vollgewichsten Slips zu tauschen und dann anzuzeihen und darin abzuspritzen.Dafür würdest Du einen getragenen und vollgewichsten Slip von mir bekommen.Würde mich sehr freuen,wenn Du mir antworten würdest.MgG sliptauscher

ein Monat später

ich habe die gleiche neigung zur sind meine Slips von meiner Nachbarin.

1334197 1334198

Mhhhh, sieht lecker aus ;)

Das könnte auch meinen geilen Slips blühen ;)

Wer hat Lust zum Besamen meiner geilen Stücke?

Eure Dufti :)

Mhhhh, sieht lecker aus ;)

Das könnte auch meinen geilen Slips blühen ;)

Wer hat Lust zum Besamen meiner geilen Stücke?

Eure Dufti :)

Wo kommst du her ich komme gerne zu dir uns besame dir deine Slips und wenn du willst besame ich auch dich .....

und weil es dich so geil macht noch ein bild von mir

1334207

Wo kommst du her ich komme gerne zu dir uns besame dir deine Slips und wenn du willst besame ich auch dich .....

und weil es dich so geil macht noch ein bild von mir

1334207

Habe dir soeben eine PN geschickt!

Ich veredele meine Slips, die ich dir dann (postalisch) zukommen lasse ;)

21 Tage später
9 Tage später
10 Tage später
14 Tage später
2 Monate später

arbeite noch mit eigenem Material

23 Tage später

habe auch noch ein paar über :*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses