Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich auch mal an der Community beteiligen

Darum mal die Frage, wenn ihr es euch selber macht, macht ihr es auch mal mit Kondom? Oder geht das gar nicht?

Lg Snatch

PS: Falls Ihr Tipps für mich habt was man hier so beachten sollte, lasst es mich wissen

Ich benutze nur mal in der Not ein Kondom, wenn ich nicht frei abspritzen kann. Ansonsten liebe ich es das Sperma richtig herausspritzen zu sehen, das ist doch ein Genuss!!!!!

Ich mache es auch lieber ohne Gummi.

Mit Gummi geht bei mir garnicht.

Wenn ich "Abwechslung brauche mache ich es mit Kondom... aber eher selten.

alos ich verstehe nicht warum man beim wichsen n kondom benutzen sollte? das will mir erlich nicht in den schädel....

ich wichsen meistens auch ohne. Nehme aber manchmal auch genoppte Kondome oder so

Mit Gummi geht bei mir garnicht.

genau so ist es

Nee geht nicht es ist doch geil in Freiheit abzuspritzen

Klar - auch mit Gummi und vor meiner Frau

Interessante Antworten hier... bin nur etwas überrascht wie "abfällig" manche darüber denken. Ich finde so nicht gerade so "unnatürlich" mit einem Kondom zu wichsen. Ist wie schon erwähnt eine gewisse abwechslung. Ausserdem, kann man mit dem Kondom etwas härter zu sachen gehen ;)

ins kondom wichsen ist doch auch geil.

ins kondom wichsen ist doch auch geil.

genau, das kommt noch dazu ;)

Schonmal gemacht,gibt halt keine Sauerei. Aber ohne ist dann doch geiler :)

Mit Kondom mal zur Abwechslung ist doch geil, warum soll man das nicht auch mal genießen :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses