Premium testen 0,99€

Stehe zwar nicht so sehr auf Schmuck, aber deinen gepflegten Prachtschwanz finde ich top. Wenn du ein Bild postest, wo dein Gehänge komplett, vielleicht sogar schlaff und ohne deine Hand zu sehen ist, werde ich dir vielleicht ein Foto mit meiner Sahne hochladen.

Ohh der Pia ihr avatar, ist aber nice :)

ich find den auch sehr schön, wunderbar geformt und prall. wie er wohl mit cockring ausschaut....wenn die adern rauskommen. wow

logisch. leg dir mal nen richtigen zu ist echt der wahnsinn.

bekommste schon für kleines geld im erdbeermund

aber dein penis ist auch so die wahre pracht...wette es fühlt sich so richtig geil an wenn du zustoßt. schön feste.

.... würde mich auch über bilder freuen wenn ihr ihn anspritzt :) .........

Da du meinen Wunsch von einem Bild ohne Hand erfüllt und mich wirklich nett gefragt hast, ob ich als Erster auf dein Bild spritze, will ich dir gerne den Gefallen tun. Mit dem Zielen hat es meine Samenschleuder nicht so. Daher ist leider ist nicht alles auf dem Foto angekommen.

4 Tage später

CologneAngel auf was stehst du denn so ? :)

Meine generellen Vorlieben findest du in meinem Profil.

Würde aber gerne auch mal deine Lustgrotte und eine Großaufnahme deiner Eichel (von oben und von hinten) sehen.

Auch ein Bild von deinem spritzenden Schwanz wäre schön.

GG CologneAngel

Hier ist mein bestes Stück 21cm lang :) was haltet ihr davon ? würde mich auch über bilder freuen wenn ihr ihn anspritzt :) evtl gibts dann mehr bilder :)

Hoffentlich bekommst Du damit keinen Kolbenfresser ;-)

CologneAngel hier ist dein hinterteil :)

Sieht irgendwie noch ziemlich jungfräulich aus. Schön eng ist aber gut:

6 Tage später

und ja CologneAngel er ist noch ziemlich jungfräulich :)

....dachte ich es mir doch.

Willst du das denn ändern?

also bisher war nur ein vibrator und analkugeln drinnen :) würde aber gerne mal was anderes reinlassen :)

Kannst du mal zeigen, wie du die Kugeln wieder aus dir rausziehst?

Was macht Frau mit einen Penis lass deine Phantasie freien lauf

8 Tage später

Hier mal meine Pralle Eichel :)

1316984

Wow! Da kommen Gelüste auf!

Ja, ein schöner Kolben

8 Tage später

Das kann man gar nicht alles ankreuzen was ich mit dem machen würde. Alles was man damit eben so macht.

Schönes Teil

Was für ein Prachstück! Dürfte man dich mal ausleihen? ;) Lg Leyla

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses