luminelle Ich habe gesehen dass es so einen Thread im TV, Crossdresser, DWT Forum gibt. Vielleicht besteht bei anderen ja auch Interesse? Bei mir: String StillBH Jeans Tunikakleid Strickjacke Feinstrümpfe Stiefeletten ;)
biker4ever87 ne hellblaue jeans schwarz weiß gestreifter pulli weißes t-shirt und keine boxer also nichts drunter sonnst
Rotsocke Schwarzer Tanga Slip Schwarzer Bh mit weisser Spitzenborte Braune Wollstrümpfe mit Lochmuster Schwarzes Langarm T-Shirt Kashmir Minikleid mit Leopardendruck (bei diesem miesen Wetter wieder aus dem Schrank geholt....)
Laborratte ähh ich schliesse mich mit bequem an^^ da wären: grauer Baumwoll bh weißer sich langsam auflösender slip dicke Tennissocken blaue Jogginghose schwarzes shirt blauer Pulli
naturpur85 ähh ich schliesse mich mit bequem an^^ da wären: grauer Baumwoll bh weißer sich langsam auflösender slip dicke Tennissocken blaue Jogginghose schwarzes shirt blauer Pulli da ist doch jemanden etwas zu kalt, dicke Socken das kenn ich doch irgendwo her
naturpur85 Kunststück, wie soll Frau denn bei dem Wetter auch nicht zu kalt sein? wann ist den Frau mal nicht kalt
Laborratte naja, da bist dann auch selbst schuld Ich trage ähnlich wie gestern, nur shirt und pulli getauscht gegen n langärmliges shirt, also eine lage weniger!
sh-fun Schwarze Stümpfe, schwarze Hose, blaues Hemd und drunter weisses T-shirt, schwarzen Boxerschort. Zum Hemd noch eine Krawatte und als Jacke eine schwarze Softselljacke! Mein Arbeits-Kostüm. Habe fast jeden Tag Karneval! Mfg SH-Fun