Das ist richtig. Aber selbst wenn die Date Partner zum Treff erscheinen, ist das risiko für den Mann nicht zum schuß zu kommen, immer noch um ein vielfaches höher als im Puff.
Wir als Paar hatten uns schon des öfteren mit einem Mann in der näheren Umgebung blind zum ficken verabredet, wo es dann von unserer bzw. von der seite meiner Freundin aus, dann doch nicht zum ficken kam. Es gibt Männer die erreichen durch sich gezieltes verstellen im vorlauf einen Ficktreff mit einem Paar zu vereinbaren, und benehmen sich dann vor Ort ( wahrscheinlich dann ihr wahres Gesicht) dann derart daneben, daß sie jede Geilheit im keime ersticken.
In so einem Fall trennen wir uns natürlich unverrichteter Dinge von dem Mann, und um uns dann später in einer Mail anzuhören, daß der arme Mann einem Fake Paar das ja gar nicht ficken will, zum opfer gefallen ist.
Ok,wer nicht dass Fünkchen Anstand und auch eine anfängliche Zurückhaltung zeigen kann,der soll un gefickt nach Hause fahren,ebenso ist zu aktzeptieren ,wenn man sich sieht und es doch nicht passt......dann ist es einfach so.
Ich habe auf einer anderen Seite vor 18 Monaten ein Paar kennen gelernt,da hat von Anfang an alles gepasst und wir ficken heute noch 4-5 mal im Monat zusammen.
Hier wurde ich von einem Paar,dass viele Bilder eingestellt hat,fleißig mit schreibt....besser gesagt von der Frau angeschrieben,,,he.wie groß ist Dein Schwanz....ah,oh prima,am Besten ein Treffen noch am Wochenende......schicke aber erst mal Bilder,ich 2 ausführliche Mails geschrieben,Bilder geschickt und nie mehr was gehört.Tage später nachgefragt,es sind keine Mails angekommen,mein Programm sagt was anderes.
Letzte Woche wieder von einer anderen Frau eines Paares angeschrieben worden,Mail hin und her,ich Telefonnummer geschickt weil sie mich anrufen wollte(Heute) leider kein Anruf,mal sehen ob ich morgen angerufen werde.
Leider ist es hier so,traurig aber wahr.