Premium testen 0,99€

Was Ist für Frau entscheidend die Länge oder die Breite bin gespannt auf eure Antwort

Naja aber zu lang denke Ich ist für Frau aber Auch nicht mehr schön

Ja das denk ich auch das zu lang nicht mehr schön ist, meine Ex hat es immer weh getan vor allem bei der Doggy Stellung, meine jetzige gehts auch so... was beiden sehr gefällt ist, wenn "er" gekrümmt ist... Im großen und ganzen glaub ich das es nicht die Länge oder Breite eher die Technik ist... ;)

Man sollte nicht vergessen Das eine normale Scheide nur 14 cm lang Ist

Dann bin ich wohl unnormal... ^^

Ich finde es kommt eher auf die Breite an, allerdings sollte es - für mich - auch eine gewisse Länge nicht unterschreiten. Meiner Meinung nach merkt frau das sehr wohl. Aber, wie ich auch schon in einem anderen Threat geschrieben habe, empfindet jede Frau das anders.

Ironie an:

Ihr antwortet hier alle fleißig, aber auf was will der Fredersteller hinaus?

Länge und Breite der Schrankwand? Des Autos? Der Garage?.................also ich würde jetzt antworten.

Breit bin ich auch manchmal schon, nach einem gestreßtem Arbeitstag und lang, also mit 1,80 fühle ich mich schon lang........

Ironie aus:

Haha, also lang werde ich nie sein, und gegen zu grosse Breite versuche ich mich zu wehren. Obwohl ich Fickengelchen zustimme, breit sein kann ab und an ganz lustig sein...

Das kommt sicher auf den Einzelfall an. Eine Freundin von mir, die eine recht grosse Öffnung hat flippt immer völlig aus, wenn ich sie ficke, obwohl meiner durchschnittlich ist. Sie sagt, es liege an der Form und an meiner Technik. Ein dickerer Schwanz war ihr mal sehr unangenehm, obwohl er locker reingeflutscht ist. Meine Frau kriegt bei meinem Schwanz seit Jahren keinen Orgasmus mehr. Sie sagt, sie spüre ihn nicht. Mit ihrem Liebhaber, der einen wesentlich dickeren und längeren und beschnittenen Schwanz hatte, kam sie schon nach drei, viermal reinschieben zum ersten Orgasmus und spürte ihn sehr intensiv. Sie kam zu locker 5-6 Orgasmen nur vom vögeln und manchmal zu richtig Dauerorgasmen, wenn er sie richtig fickte. Und beim Absamen spürte sie das immer sehr heiss und richtig tief in ihrer Muschi den Strahl, was ihr stets einen letzten Orgasmus bescherte. Er hatte wohl aber auch immer eine Riesenmenge und einen kräftigen Strahl. Wenn er manchmal, wenn sie vor ihm kniete, gewichst hat, ging sein Strahl bis in ihre Haare und war vom Hals bis zum Po überall auf ihrem Rücken. Das fand sie auch sehr geil.

5 Tage später

Also mir persönlich gefällt es nicht zu kurz und nicht zu dünn ;)

Tja die Frage die sich alle Männer stellen was hält sie von meinem ? Zu dünn ,zu kurz ,zu lang unsw. Denke es ist wahrscheinlich die goldene Mitte aber mal ehrlich es gibt nur wenige Frauen die in diesem Punkt ehrlich zu uns Männern sind was auch gut ist denn ich glaube wir könnten negative Meinungen über unseren kleinen Freund sowieso sehr schlecht verkraften

da drängt sich doch die Frage auf: wie ist das Verhältnis Länge zu Umfang? 1, oder doch lieber 1,5.........oder ist bei toller Länge der Umfang zu groß oder zu klein oder umgekehrt.....Fragen über Fragen.........gibt es gar so etwas wie die göttliche Formel?? ;-)

Lang und schmal - der Frauen Qual

Kurz und dick - der Frauen Glück

Dieser uralte Spruch sagt eigentlich genug, oder?:

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses