Hi, wusste nicht wohin mit dem Beitrag, da geleckt werden mein Fetisch ist irgendwo habe ich dieses Forum genommen.
Zu meinem Problem. Bin seit drei Monaten in jemanden verliebt und wir sind jetzt auch zusammen.
Er ist sehr Potent was auch mal sehr anstrengend sein kann.
Ich mache alles damit es super für ihn ist, sprich befriedige seinen Fetisch (Strumpfhosen und High Heels)
Ich halte hin auch wenn ich keine Lust habe.
Er hat aber wenig Lust mich zu lecken. Man merkt es das es ihm nicht gefällt. In den zwei Monaten bin ich erst zweimal gekommen :( da kommt Frust auf. Und stinken tue ich nicht , achte sehr darauf auf die Hygiene , teste sogar vorher immer mit dem Finger ob ich rieche.
Das verletzt mich irgendwie, da ich wenn ich ihn blase mir immer Zeit lasse und es gerne mache.
Andere haben das immer gerne bei mir gemacht.
1282133
1282135
Du tust mir echt leid. Sowas habe ich ja noch garnicht gehört, das ein Mann nicht lecken will, vor allem bei solch einer Muschi. Meist ist es doch eigentlich anders rum, das die Frauen nicht unbedingt blasen wollen oder aus welchen Gründen auch immer nicht gelecket werden wollen. Ich bin der Meinung, das die Frauen, die sich nicht lecken lassen wollen schon so einiges verpassen und genauso ist es, wenn ein Mann nicht lecken will. Es gibt doch nichts schöneres, eine geile Muschi zu lecken, vor allem wenn sie nur vor lauter geilheit schön trieft und man(n) den Muschisaft genießen kann!!!