Sorry wenn ich das sage, aber das hört sich nach Quatsch an. Was interessiert es den, was mit den vorigen Partnern war? Wie sie es mochten oder wollten oder wie diese kamen? Es geht doch darum, wie es zwischen euch läuft. Und mit solchen Aussagen erreicht er doch nur eins, nämlich das du dich schuldig fühlst, eben weil du vaginal nicht kommst. Und wenn das so ist, kann er sehr viel mit dir machen ohne das du dich traust, dich zu wehren.
Im Gegensatz zu ihm lecke ich gerne. Weiß, das jede Frau an der Vagina anders riecht und schmeckt und genieße es dennoch jedes Mal. Aber keine Frau, die wie du viel Wert auf Hygiene legt, hat einen unangenehmen Geruch an der Vagina oder schmeckt komisch. Denke mal eher, das er da verklemmt ist oder eben es ihm zuviel Aufwand ist. Denn viele Männer lecken einfach nicht, weil sie selber eben nichts davon haben, so wie sie glauben. Denn bei diesen ist nur der Schwanz für die Erotik zuständig, das Kopfkino, was einem beim lecken noch geiler macht, fehlt.
Und zum Thema Hygiene bei Männern kann ich nur sagen, das du da leider recht hast. Ich selber gehöre zu den Männern,die jeden Tag duschen und vor dem Sex /dem Zubettgehen sein Glied noch einmal waschen. Eben damit deine Urinreste etc. etc. vorhanden sind. Andere dagegen halten wohl nicht soviel davon und denken, es reicht. wenn sie sich einmal die Woche duschen. Hatte sogar mal nen Schwager, der auf den Bau arbeitete. Jeden Tag mit viel Dreck und Staub in Berührung kam. Und es nicht mal nötig hielt sich abends zu duschen. Und wollte dennoch Sex mit Blasen und Co... Eine echte Drecksau eben...
Aber egal. Denke mal so wie du es beschreibst, liegt es bei eurer Beziehung nicht nur daran, das er nicht leckt, das es kriselt. Denke da sind noch mehr Dinge die nicht so richtig passen. Vielleicht solltet ihr wirklich ein klärendes Gespräch suchen und eifnach mal über alles sprechen. Und wenn er sich nicht darauf einlässt., solltest du die Konsequenzen ziehen, auch wenn es dir sehr weh tun sollte. Manchmal ist es im Nachhinein die bessere Lösung....