Hallo zusammen,
wir möchten uns gern vorstellen und einige Bilder hier teilen. SIE lässt sich gern fotografieren, ER fotografiert gern.
Kommentare sind ausdrücklich erwünscht. ;-) Aber bitte freundlich und nicht zu plump.
Hallo zusammen,
wir möchten uns gern vorstellen und einige Bilder hier teilen. SIE lässt sich gern fotografieren, ER fotografiert gern.
Kommentare sind ausdrücklich erwünscht. ;-) Aber bitte freundlich und nicht zu plump.
Herzlich Willkommen hier. Na Spitze sind doch schon mal feine Fotos, ja und die Blime würde ich gern Plücken wollen..........fg
Schöne Bilder... Regen sehr die Phantasie an....
Hallo ihr beiden!
Ich bin zwar auch ganz frisch hier aber trotzdem Herzlich Willkommen! Das sind sehr schöne Fotos, macht weiter so!
Vielleicht könnnen wir uns mal übers Fotografieren ausstauschen? Ich bin da noch ein ziemlicher Anfänger;)
Vielen Dank für die netten Antworten. Hier noch etwas um die Phantasie anzuregen. Bei Gefallen, hätten wir noch einige Bilder...
@kontrastreich: Gerne. Bei Fragen helfe ich weiter, wenn ich kann.
Hoffentlich wirkt das nicht plump, wenn ich daherplappere ihre Füße sexy zu finden. Man sieht den Fotos an, dass das Fotografieren euch beiden Spaß macht. Und in diesem Fall mir als Zuschauer auch. Danke sehr. Und weiter so. :)
Vielen Dank für die nette Antworten. Es wirkt keinesfalls zu plump, Ihr Komplimente zu machen. ;-)
Möchtet Ihr mehr sehen?
Hallo ihr beiden, natürlich würden wir gerne mehr von ihr sehen. Und danke für die Fotos. Es muss ja nicht immer gleich der Blick ins pralle Leben sein :-)
Wir würden gern mehr zeigen, aber leider hängen die Bilder seit gestern noch in der Prüfung fest. :-( Wie kann man das ändern oder beschleunigen?
Zumindest steigt die Spannung nach den ersten Bildern: -)
wow! da möchte man gern mehr sehen :)
So. Hier zwei weitere Bilder... jetzt ein kleines bisschen mehr zu sehen.:) Und?
Wow, heißer Arsch und richtig schöne Brüste !! :))
Geile Bilder
Das ist auch heiß, oder?
Hallo zusammen,wir möchten uns gern vorstellen und einige Bilder hier teilen. SIE lässt sich gern fotografieren, ER fotografiert gern.
sehr sexy bilder
Hier noch mal die leckeren Titten und da es ja interessant war, was unter dem Slip ist... Wie findet Ihr das? SIE freut sich sehr über Eure Kommentare. :
Tolle Bilder.
Vielen Dank. SIE freut sich sehr über geile Komplimente! Und ER freut sich auch, das die Fotos gut ankommen. Gerne mehr Kommentare.
Haben wir auch. Hier. Was meint Ihr?