Hat man denn in einer Beziehung IMMER den Anspruch darauf ALLE Neigungen ausleben zu können?
Ich denke eine Beziehung geht um geben und nehmen, und auch, dass man den Partner/die Partnerin so nimmt wie sie/er ist, und die Grenzen des anderen jeweils respektiert! Es kommt nun darauf an, wie stark dieser Wunsch der Freundin ist, und wie sie damit umgeht, falls sie ihn nicht erfüllen kann. Versteift sie sich darauf und konzentriert sich nur noch auf diesen einen ausgeschlagenen Wunsch - ja, dann könnte das durchaus einen sehr negativen Effekt haben. Wenn sie sich aber auf das konzentrieren kann, was ihr alles zusammen habt, und auf die vielen anderen Wünsche, die ihr bereits zusammen umsetzen konntet, sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Im Übrigen, wenn Du nur darauf eingehst aus Angst sie zu verlieren, kann das sicher einen ebenso negativen Effekt haben, fur Euch alle beide.
Ich sehe das auch so, Wünsche und Träume in ehren und als Partner tut man ja auch alles menschen Mögliche um eben das zu verwirklichen (zumindest sollte das meiner Meinung nach so sein)
Aber wenn das von deiner Seite aus nicht geht, geht das halt nicht, und sie müsste deinen Wunsch danach genauso respektieren wie einige andere hier behaupten das du ihren Wunsch respektieren und unterstützen musst.
Jetzt bleibt einfach die Frage, wer von euch beiden einlenken sollte und das auch tut ? Ich würde behaupten, das das Sexualleben eine ganze ganze Menge zu bieten hat, und man dort eher darauf verzichten kann, als die Person von der ich behaupte sie zu lieben, zu verletzen.
Ich persönlich hätte auch gar keine Lust auf nen Fremdfick, wenn mein Partner darunter leiden würde (angenommen ich weiß das dann), wie könnte ich dann sowas genießen.
Daher bin ich einfach der Meinung, sie sollte darauf verzichten, für sich selbst entscheiden wie wichtig ihr das ist.
Für mich siehts eher nicht nach einer so starken Neigung aus, das sie dich verlassen wird wenns nicht dazu kommt (ich kann mich natürlich total verschätzen)
Ansonsten, berichte doch einfach mal wie es so lief bis jetzt, würde mich ja mal interessieren :)
MfG Rammbock