@sh-fun, da hast du womöglich Recht (keine Ahnung, war noch NIE im Swingerclub), aber die andere Seite ist, dass eine Frau, die im Leben nur mit einem Mann intimen Kontakt hatte, kann nicht so einfach mal in so einen Club gehen und einfach mit einem Mann plötzlich Sex haben. Zumal noch irgendwie auch mehr oder weniger andere zuschauen..., da entwickelt sich ein Konflikt bei Menschen. Deswegen denke ich, dass ein Swingerclub in diesem Fall nicht angebracht ist.
Meine Meinung ist: Unter Berücksichtigung der Tatsachen, dass keine Gefühle im Spiel sind und es zum Sex kommen kann, wohlgemerkt ohne "Liebe" und, dass der Mann es "ertragen kann", würde ich mir ein Date mit einem "erfahrenem" Pärchen vorstellen. Sodass man eher geführt wird. Also irgendwie so ein Paar finden, chatten, fakechecken , und treffen, trinken (lockern), machen.
Danach etwa 100-200 km nach Hause fahren (vlt. so ein Date in einem neutralen Hotel o. bei dem Pärchen ) und mal Gefühle erforschen . Hat es einem gefallen, hat es nicht, auf jeden Fall muss man darüber direkt miteinander reden, dann ist schnell klar ob es das war, was "gewünscht" wurde oder doch nicht.
Die Gefahr hier besteht aber zur Seitensprünge, wird es der Frau gefallen wird sie es öfter wollen, aber da der Mann in diesem Fall ja "eher" nicht offen in der Hinsicht ist, könnte sich hier eine Trennung ergeben, oder auch andersrum, wo alle wunschlos glücklich sind. Das ist klar, alles hat zwei Seiten.
Die Frage ist eher WARUM die Freundin, obwohl sie mit dem Freund glücklich ist, der Wunsch da ist, einen anderen Mann "in sich zu haben". In "normalen" (ja, es ist in Gänsefüßchenformat,weil was ist schon normal) Fall, wollen nur die wenigsten junge Damen andere Männer einfach so ausprobieren, weil sie ja emotional glücklich sind....es entwockelt sich in laufe der Jahren bei Mensch, wenn man merkt "etwas verpasst zu haben"... der wunsch kann aber auch von außen kommen,Erzählung der freundinnen, "Medien", etc. können so ein "Wunsch" hervorrufen. Meist erkennt man es nicht, dass es eig. ein nicht in wirklichkeit der Wunsch ist...um zu erkännen was der Wunsch tatsächlich ist, muss man die Konsequenzen und die Taten abwägen.
...aber, dass ein Wunsch wirklich sozusagen immer mit einem rumgetragen werden kann, ist wahr! Nur..."nur nach meiner" Erfahrung ist sowas spontan am geilstenund wir haben so viel Zeit im Leben, da kann alles passieren und wenn es auch nicht geschiet, so war der Wunsch über das ganze Leben mehr Wert als die Tat selbst , hihihihihi .
Gruß MaximCat