Premium testen 0,99€

Hey - srry weiß nicht wie Du heißt -

die Clubvariante wenn überhaupt!

Entschuldige wenn ich hier keine Werbung für die `is doch nur körperlich´ Fraktion mache, aber check erstmal ob DU das abkannst..5 Jahre sind kein Pappenstiel. Das ist ein riskantes Experiment. Ich weiß wovon ich rede. Bei uns hat das damals nicht nur schöne Früchte getragen.

Keine Ahnung wie, aber solltet Ihr Glück haben und zufällig irgendwo im Frühling ein anderes Pärchen auftreiben welches vor der selben Hürde steht wär´das bestimmt´n geiler Einstieg in gemeinsame Entfaltung!

LG

Wj6

Wiederrum vielen Dank für die Antworten ;)

Mit einem anderen Paar wäre auch mir am liebsten, da die seelische komponente klar "abgestellt" ist, allerdings wüsste ich nicht w man in freier wildbahn auf solch ein offenes paar stoßen sollte, gerade hierbei erhoffe ich mir im forum und wenns wirklich nicht anders geht in einem swingerclub hilfe ;) Mal sehen was sich ergibt,... wer sich also angesprochen fühlt kann/darf/soll sich gerne mal melden :)

Na, Paare die willig und so eingestellt sind, trifft man in freier Wildbahn z.B. im Swingerclub. Da kann man die auch zuerst ankucken, mal was zusammen trinken, plaudern, schauen ob die Chemie stimmt... braucht kein Fakecheck zu machen.... Ist wie wenn man in der Bar wen kennenlernt, ausser das man da halt ein Paar anbaggert anstatt eine Einzelperson.

So sah es jedenfalls aus, war echt spannend. Wie gesagt, wir waren monogam da und hatten auch unseren Spass.

hey! also bei meiner freundin und mir schaut es so aus, dass wir beide sehr neugierig sind und uns entschlossen haben, demnächst in einen swingerclub zu gehen. wir haben uns für das arkanum bei münchen entschieden. wir sind beide auch grundsätzlich an einem partnertausch interessiert, allerdings muss dazu schon alles passen, wenn es beim ersten besuch nicht gleich zu einem partnerwechesl kommt, ist das auch kein problem.

wie alt seid ihr beide denn? wir sind 24 und 22.

vielleicht ergibt sich ja was, dass wir dort zusammen hingehen, dann sind wir nicht so alleine als paar, dass sich noch nicht so auskennt in der swinger-szene...

was haltet ihr davon?

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind ein Paar M(23) und W(21), seit nunmehr 5 Jahren zusammen und glücklich wie am ersten Tag :)

Ich bin Ihr erster wirklich Freund, sie hatte vor mir zwar bereits mit einem anderen Sex, allerdings war dies wohl nicht die prickelndste Erfahrung -.-

Wir sind recht offen, reden daher über alles was uns neugierig macht und sie brachte sie vor kurzem den Wunsch zu Tage doch mal von einem andere Mann gefickt werden zu wollen...

Klar, ich verstehe Sie voll und ganz und es wäre auch die reine Körperlichkeit aber trptzdem ein mehr als befremdlicher Gedanke...

Ich weiß nicht ob ich es geschehen lassen soll, zumal wenn, mit wem, mit jemanden den ich kenne, dem ich wohl möglich öfter über den Weg laufe? Auf keinen Fall.

Habt ihr Erfahrungen/Ratschläge was dieses Thema angeht? Wie würdet ihr damit ungehen?

hi, also einen swingerclub würde ich nicht als anfang nehmen, das macht zu unsicher, besser wäre vlt. hier sich jemanden raussuchen, und erst mal kennen lernen und danach entscheiden, ob das was wäre. in jedem fall behutsam rangehen und vor allem niemenden, dem man später ungewollt ständig über den weg läuft.b

@sh-fun, da hast du womöglich Recht (keine Ahnung, war noch NIE im Swingerclub), aber die andere Seite ist, dass eine Frau, die im Leben nur mit einem Mann intimen Kontakt hatte, kann nicht so einfach mal in so einen Club gehen und einfach mit einem Mann plötzlich Sex haben. Zumal noch irgendwie auch mehr oder weniger andere zuschauen..., da entwickelt sich ein Konflikt bei Menschen. Deswegen denke ich, dass ein Swingerclub in diesem Fall nicht angebracht ist.

Meine Meinung ist: Unter Berücksichtigung der Tatsachen, dass keine Gefühle im Spiel sind und es zum Sex kommen kann, wohlgemerkt ohne "Liebe" und, dass der Mann es "ertragen kann", würde ich mir ein Date mit einem "erfahrenem" Pärchen vorstellen. Sodass man eher geführt wird. Also irgendwie so ein Paar finden, chatten, fakechecken , und treffen, trinken (lockern), machen.

Danach etwa 100-200 km nach Hause fahren (vlt. so ein Date in einem neutralen Hotel o. bei dem Pärchen ) und mal Gefühle erforschen . Hat es einem gefallen, hat es nicht, auf jeden Fall muss man darüber direkt miteinander reden, dann ist schnell klar ob es das war, was "gewünscht" wurde oder doch nicht.

Die Gefahr hier besteht aber zur Seitensprünge, wird es der Frau gefallen wird sie es öfter wollen, aber da der Mann in diesem Fall ja "eher" nicht offen in der Hinsicht ist, könnte sich hier eine Trennung ergeben, oder auch andersrum, wo alle wunschlos glücklich sind. Das ist klar, alles hat zwei Seiten.

Die Frage ist eher WARUM die Freundin, obwohl sie mit dem Freund glücklich ist, der Wunsch da ist, einen anderen Mann "in sich zu haben". In "normalen" (ja, es ist in Gänsefüßchenformat,weil was ist schon normal) Fall, wollen nur die wenigsten junge Damen andere Männer einfach so ausprobieren, weil sie ja emotional glücklich sind....es entwockelt sich in laufe der Jahren bei Mensch, wenn man merkt "etwas verpasst zu haben"... der wunsch kann aber auch von außen kommen,Erzählung der freundinnen, "Medien", etc. können so ein "Wunsch" hervorrufen. Meist erkennt man es nicht, dass es eig. ein nicht in wirklichkeit der Wunsch ist...um zu erkännen was der Wunsch tatsächlich ist, muss man die Konsequenzen und die Taten abwägen.

...aber, dass ein Wunsch wirklich sozusagen immer mit einem rumgetragen werden kann, ist wahr! Nur..."nur nach meiner" Erfahrung ist sowas spontan am geilstenund wir haben so viel Zeit im Leben, da kann alles passieren und wenn es auch nicht geschiet, so war der Wunsch über das ganze Leben mehr Wert als die Tat selbst , hihihihihi .

Gruß MaximCat

Ich unterstütze das auch mal dezent, weil ich es eig genauso sehe, vor allem die Sorge, das meine Partnerin dann "Blut" geleckt haben könnte, und es sich öfters wünscht.

Dann lieber den wunsch mit rumtragen, mit dem Gedanken, was ich nicht weiß, macht mich nicht (so) heiß :/

Ansonsten stand das Thema so ähnlich mal bei mir und meiner kleinen im Raum, wir haben drüber geredet, und nachdem man Gedanklich das ganze durchgegangen ist (eine Art Ablaufplan) wurde "schnell" klar, das es doch nicht (oder noch nicht) das wahre für uns ist.

Da musste ich aber direkt fragen, was sie davon halten würde, wenn ich die 3. Person (eine Frau, es ging um einen 3er ;) ) dann rannehmen würde, das nach außen hin auch genieße und sie für den Moment...naja eine untergeordnete Rolle hat usw.

Das waren Sachen, über die sie sich vorher keine Gedanken gemacht hat, und als ihr das bewusst wurde, hat man sich dagegen entschieden da die emotionale Belastung einfach zu unangenehm ist (vorallem weil wir ein total interessantes Sexualleben haben )

MfG

Hat man denn in einer Beziehung IMMER den Anspruch darauf ALLE Neigungen ausleben zu können?

Ich denke eine Beziehung geht um geben und nehmen, und auch, dass man den Partner/die Partnerin so nimmt wie sie/er ist, und die Grenzen des anderen jeweils respektiert! Es kommt nun darauf an, wie stark dieser Wunsch der Freundin ist, und wie sie damit umgeht, falls sie ihn nicht erfüllen kann. Versteift sie sich darauf und konzentriert sich nur noch auf diesen einen ausgeschlagenen Wunsch - ja, dann könnte das durchaus einen sehr negativen Effekt haben. Wenn sie sich aber auf das konzentrieren kann, was ihr alles zusammen habt, und auf die vielen anderen Wünsche, die ihr bereits zusammen umsetzen konntet, sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Im Übrigen, wenn Du nur darauf eingehst aus Angst sie zu verlieren, kann das sicher einen ebenso negativen Effekt haben, fur Euch alle beide.

Gleiches Bundesland, gleiche Meinung!!!

Swingerclub ist nicht gleichzusetzen mit "alle miteinander und jeder mit jedem". Ihr geht gemeinsam als Paar hin und macht nur das, wozu Ihr Lust habt. Vielleicht reicht es ja erstmal auch aus, daß Andere nur zugucken, oder mal an ihre Brust fassen oder so. Gleichzeitig wirst auch Du vielleicht andere Frauen anschauen usw...dann wird Ihr gleichzeitig das Gefühl vermittelt, wo auch Du durch mußt, das neue unbekannte, evtl. bißchen Eifersucht...

Mein Partner und ich sind extremst altbacken monogam, aber in so einen Club möchten wir dennoch gerne mal. Einfach die Atmosphäre kennen lernen, das Prickeln genießen...

Bettina

Danke Bettina!

Ich kann euch beiden nur zu einen Besuch eines Club raten, denn du hast recht. Die Atmosphäre dort hat seinen eigenen Reiz und ja man fühlt sich auch etwas verwegen dabei! Und wie du schon sagtest: Man kann auch nur gucken bzw es alleine mit seinen Partner machen! Außerdem kann man meistens noch lecker essen in einer spannenden Atmosphäre! Schon daher hat so ein Besuch an sich schon was.

Mfg SH-Fun

Es gibt ein Forum im Internet bei dem ihr euch kostenlos anmelden könnt. Dort trefft ihr auf Paare und Singles die das gleiche wollen wir ihr. Ihr könnt euch dort Clubs anschaue, oder mit anderen verabreden. Ist auch das größte Forum in Deutschland. Link könnt ihr von mir bekommen per Nachricht.

Hast du schon mal mit deiner Freundin gesprochen, was sie zum Thema swingerclub sagt?

Hat man denn in einer Beziehung IMMER den Anspruch darauf ALLE Neigungen ausleben zu können?

Ich denke eine Beziehung geht um geben und nehmen, und auch, dass man den Partner/die Partnerin so nimmt wie sie/er ist, und die Grenzen des anderen jeweils respektiert! Es kommt nun darauf an, wie stark dieser Wunsch der Freundin ist, und wie sie damit umgeht, falls sie ihn nicht erfüllen kann. Versteift sie sich darauf und konzentriert sich nur noch auf diesen einen ausgeschlagenen Wunsch - ja, dann könnte das durchaus einen sehr negativen Effekt haben. Wenn sie sich aber auf das konzentrieren kann, was ihr alles zusammen habt, und auf die vielen anderen Wünsche, die ihr bereits zusammen umsetzen konntet, sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Im Übrigen, wenn Du nur darauf eingehst aus Angst sie zu verlieren, kann das sicher einen ebenso negativen Effekt haben, fur Euch alle beide.

Ich sehe das auch so, Wünsche und Träume in ehren und als Partner tut man ja auch alles menschen Mögliche um eben das zu verwirklichen (zumindest sollte das meiner Meinung nach so sein)

Aber wenn das von deiner Seite aus nicht geht, geht das halt nicht, und sie müsste deinen Wunsch danach genauso respektieren wie einige andere hier behaupten das du ihren Wunsch respektieren und unterstützen musst.

Jetzt bleibt einfach die Frage, wer von euch beiden einlenken sollte und das auch tut ? Ich würde behaupten, das das Sexualleben eine ganze ganze Menge zu bieten hat, und man dort eher darauf verzichten kann, als die Person von der ich behaupte sie zu lieben, zu verletzen.

Ich persönlich hätte auch gar keine Lust auf nen Fremdfick, wenn mein Partner darunter leiden würde (angenommen ich weiß das dann), wie könnte ich dann sowas genießen.

Daher bin ich einfach der Meinung, sie sollte darauf verzichten, für sich selbst entscheiden wie wichtig ihr das ist.

Für mich siehts eher nicht nach einer so starken Neigung aus, das sie dich verlassen wird wenns nicht dazu kommt (ich kann mich natürlich total verschätzen)

Ansonsten, berichte doch einfach mal wie es so lief bis jetzt, würde mich ja mal interessieren :)

MfG Rammbock

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses