Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 23.03. Miramar und männliche Begleitung gesucht.

hi

wer macht den sowas

punkt 1 mann /frau sollte immer rücksicht nehmen auf die andern und sich im öffentlichenraum benehmen

punkt 2 was spricht dagegen sich dort zu treffen um zusehen ob es passt miteinander und wen nicht einen schönen bade tag zuverbringen

wen ja sich eine gegeigneter platz zu suchen

hotel oder ähnliches

punkt 3 ich gehe offt ins miramar habe es aber noch nie mit einem swinger club

verwechselt schon garnicht tagsüber wen kinder und familien da sind

danke!!!!!!

Im Übrigen werde ich evtl. am Dienstag, 26.03. auch da sein, ist auch textilfreies Baden im GANZEN Bad. :)

mal sehen wenn es klappt fahre ich am dienstag auch ins miramar

maybe vielleicht sieht man sich ja dort

@ JungesPaar-HN

Bin jetzt doch etwas verwundert, da laut Eurer Aussage

"miramar ist ein "geheimer" schwulentreff. da frauen zu sehen ist fast unmöglich. da gehen wir schon garnicht mehr hin."

vllt fehlt dir einfach die fähigkeit zu lesen... sie ist eine frau.. warum sollten wir mit ihr nicht dort hin gehen.. wir gehen nicht mehr dort hin weil sonst dienstags abends NUR männer dort waren.

aber ich glaube selbst jetzt hast du es nicht verstanden...

danke!!!!!!

aber gerne ,kannst ja mal Bescheid sagen wie es für Dich war und was Du erlebt hast

gerne auch per PM

So, ich werde heute, 26.03. ab ca. 18h /18.30h zum FKK da sein, allerdings vorrangig im Saunabereich.

Blond, 174cm, 81kg, würde gerne von zwei bis mehreren Männern bespannt und bei Sympathie auch abgegriffen.

Meldet Euch oder kommt hin. :)

bin zeitlich nicht so flexibel, aber bei nächster gelegenheit :

und jetzt komme auch noch ich als Stuttgarter und würde gerne wissen wo das Miramar ist?? :)

Schade zu sät gelesen hätte Dich gerne begleitet

Ok dann haben wir es wirklich falsch aufgefasst und interpretiert!

Aber leider haben wirt es schonmal erleben müssen wie eine öffentliche FKK Badewiese wegen Swinger und Gayaktivitäten ( auch tagsüber wenn Familien anwesend waren ) geschlossen wurde und kontrolliert wurde ob nur noch textil gesonnt und gebadet wurde!

ist voll ok , und das war im miramar genauso ,wird seid dem heftig kontrolliert

leider gibt es anscheinend immer Personen die sich daneben benehmen

wann bist du denn wieder dort Luminelle?

Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße

Ich denke ich melde mich dann hier wieder ab, denn ich bin nicht hier um mich persönlich angreifen zu lassen.

Schade dass die echten Frauen hier immer wieder vergrault werden. Fragt sich, ob hier überhaupt echte Männer sind, die gerne hätten, dass hier Frauen und nicht nur Fakes rumlaufen.

Nicht aufregen, einfach ignorieren, gibt doch auch andere Leute hier und nicht alle sind Fakes :)

Ich denke ich melde mich dann hier wieder ab, denn ich bin nicht hier um mich persönlich angreifen zu lassen.

Schade dass die echten Frauen hier immer wieder vergrault werden. Fragt sich, ob hier überhaupt echte Männer sind, die gerne hätten, dass hier Frauen und nicht nur Fakes rumlaufen.

huhu sind schon 15 mitglieder....

jeder neue user aus mannheim-ludwigshafen ist bei uns herzlich willkommen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses