.... blasen is geil ..... besonders outdoor
wer will mal blasen?
was für ein schönes Teil, da würde ich auf jeden Fall erst einmal genüßlich dran lutschen wollen und mit etwas Handarbeit nachhelfen...
..... und den saft schlürfen
wer will meinen mal so ordentlich bis zum schluss lutschen ...
wenns nicht so weit weg wäre wäre es ein genuß für mich, dir den saft rauszulutschen - aber nicht nur einmal !!!
meiner würde sich übrigens auch über so eine zungenbehandlung freuen1285369
...wir mal ran will muss auch was in der hose haben
..... und den saft schlürfen
Ja ja, nicht so schnell:) Nach dem genüßlichen Lutschen wurde ich versuchen ihn mir möglichst tief in den Rachen zu schieben, wo er seine Arbeit verrichten könnte. Ich kann für nichts garantieren, ich würde es aber wenigstens versuchen....
...nicht verschlucken..und dann ggf noch husten:
...nicht verschlucken..und dann ggf noch husten:
.. die Gefahr besteht natürlich. Deshalb und um dir auch einen optischen Leckerbissen zu bieten könnten wir uns darauf einigen daß du nun selber Hand anlegst, mein Gesicht in Schußposition brings und die erste Ladung darauf abfeuerst....
... die nächsten Ladungen könnten immernoch meinen Mund auffüllen so daß es mir an den Mundwinkeln wieder herausliefe. Erst mit der letzten Zuckung ziehst du deinen erschlaffenden Schwanz zurück. Und falls ein Tropfen daneben ginge so würde ich es bereitwillig vom Boden auflecken....:)
Wäre das was für dich?
Also ich würde auch nicht nein sagen!
Hmm, lecker... da bekommt man direkt Lust
sehr schöner Schwanz mit freier Eichel, den würde ich gerne mit meinem Mund beglücken.
1288466
Den könnte man auch mal lutschen
:...da steh ich doch lieber auf pralle schwänze ....
:...da steh ich doch lieber auf pralle schwänze ....
schaut klasse aus !
..danke, danke ..nur nicht gleich alle ....geht immer nach der reihe::
geiler schwanz, ich will.
..ein bischen mehr auswahl an .... an langen geile schwänzen....
..zur not tut es auch der finger
..jetzt outdoor ... mit was im arsch: