CORDOLIUM Aadamsapfel Umschreibung der weiblichen Geschlechtsteile mit welchen die Eva den Adam verführte. Tarot
CORDOLIUM coole Fitnessgeräte. Ich habe eins davon. hammer dot de . . Vorhaut Die Vorhaut, ist die Haut, die reinhaut, wenn sie die Jungfernhaut durchhaut!!! Jungfernhaut
Karlson42 Samenstrang. Die Leitung durch die der Eierlikör fließt und die durchtrennt wird damit du kein Kind mehr machen kannst. Hypospadie
Rotsocke Samenstrang. Die Leitung durch die der Eierlikör fließt und die durchtrennt wird damit du kein Kind mehr machen kannst. Hypospadie Eine ziemlich unangenehm klingende angoborene Entwicklungsstoerung des Penis, von der ich vorher nie gehoert hatte.... Fruehjahrsmuedigkeit
schneeflittchen Hypochondrie = Ist eine psychische Störung, bei der die Betroffenen unter ausgeprägten Ängsten leiden, eine ernsthafte Erkrankung zu haben, ohne dass sich dafür ein objektiver Befund finden lässt. Busen
Tanja_Love Hypochondrie = Ist eine psychische Störung, bei der die Betroffenen unter ausgeprägten Ängsten leiden, eine ernsthafte Erkrankung zu haben, ohne dass sich dafür ein objektiver Befund finden lässt. Busen Busen = Eine der besten "Erfindungen" mit der die Menschheit gesegnet wurde Sex
Rotsocke Busen = Eine der besten "Erfindungen" mit der die Menschheit gesegnet wurde Sex Körperliches Zusammenkommen zweier Lebewesen zwecks Vermehrung und/oder beidseitigem Vergnügen. Liebe
Rotsocke Diese Form der Missgunst wird Frauen von Männern angedichtet, befällt aber meist die Männer selbst. Hypothek Eine Belastung aus der Vergangenheit, finanzieller oder anderer Art, die sich auf die Gegenwart Auswirkt. Oder so. G-Punkt
Laborratte Ein nicht zweifelsfrei existierender Punkt im inneren der Frau durch dessen Stimulation die Wahrscheinlichkeit eines Orgamuses sehr hoch ist. Oder so ähnlich^^ Familie
Tanja_Love Ist das, was man sich nicht aussuchen kann sondern mit der Geburt frei Haus dazugeliefert bekommt...Dauer: ein ganzes Leben lang. Nachtschattengewächs Nachtschattengewächs = meistens ich ;) Partner
Bernd lang na die Wolken Lücken zur zeit etwas größer sind sollte wohl die Sonne Gemeind sein oder ist es der Mond den ich meistens sehe wen ich aufstehen darf ;^D Schießt einem in die augen leider viel zu selten vor lachen