Hallo, bei mir wird eine Stelle frei :-)
TV-Sekretärin sucht Blowjob
Ja bei mir auch , geil
Würde mich gerne auf ne Sekretärinnenstelle bewerben - komme natürlich in sexy Büro-Outfit + Make-Up zum Bewerbungsgespräch. Der böse Chef hat bei meiner Aufmachung aber nur eines im Sinn.Zeigt mir was im Bewerbungsgespräch mit mir macht!
Aus welchem Ort kommst Du denn .........
Würde mich gerne auf ne Sekretärinnenstelle bewerben - komme natürlich in sexy Büro-Outfit + Make-Up zum Bewerbungsgespräch. Der böse Chef hat bei meiner Aufmachung aber nur eines im Sinn.Zeigt mir was im Bewerbungsgespräch mit mir macht!
Geile Bilder hast da,da würde sich mein Kleiner drüber freuen.Bin auch aus dem Raum Stuttgart und besuchbar.Wenn du mal Zeit&Lust hast kannst dich gerne melden
WOW!!! Du siehst toll aus!!! Sehr sexy Chantal!
tvtslover66 -würde dir gerne antworten habe noch keine 15 einträge so ein mist
Habe es gerade bemerkt das du erst 7 hast,
welche geile Stellung darf ich denn bei dir einnehmen?
Auf dem Tisch wäre geil
hallo stehe dir zuverfügung!!!!!
Bei mir darfst du gerne ein nächtliches Praktikum machen, um zu zeigen, wie geeignet du als Sekretärin bist! Mit allen Nebenpflichten, die sich hieraus ergeben! Wenn du keine Perücke hast kann ich eine Stellen. Nen geilen Arsch hast du jedenfalls schonmal.
Überlegs dir, ob du dich im Norden bewerben magst. Fahrtkostenpauschale wird keine erstattet^^
ich habe keine firma um dich einstehlen aber ich fahre in der arbeit
hej was ist den das für ein berotrag
bei uns ist die stelle der sekretärin zwar schon besetzt aber wir suchen noch unterstützung
Ich bewerbe mich auch mal als Sekretärin. Erledige alle Arbeiten, Tippen, Kaffee kochen und je nachdem ob Chef oder Chefin Schwanzblasen mit Schlucken oder Muschilecken. Mein Schwanz oder mein Fickarsch stehen auch stets zur Verfügung. :)
Ein Job hätte ich zum anbieten.
Wäre Raum Dortmund. Bewerbung per pn ;- )
Hallo Chantal
sollte ich in deiner Gegend sein werde ich dich unverzüglich zum Vorstellungsgespräch einladen. Das werde ich natürlich selbst durchführen und wir werden die vorgesehene Stellung intensiv analysieren.
Die Einstellungsuntersuchung werde ich der Einfachheit halber auch direkt vor Ort vornehmen. Ich hoffe das ist dir Recht so :)
Leider bin ich schon wieder arbeitslos. Gerne bewerbe ich mich hiermit um eine neue Stelle als blow-job Sekretärin. Natürlich bringe ich auch vollen Körpereinsatz um meinen neuen Chef von meinen Vorzügen zu überzeugen. Freu mich über die Einladung zu einem möglichst versauten AssesmentCenter. Freu mich auf ausführliche Rückmeldungen von geilen Chefs! LG Chantal
Würde mich gerne auf ne Sekretärinnenstelle bewerben - komme natürlich in sexy Büro-Outfit + Make-Up zum Bewerbungsgespräch. Der böse Chef hat bei meiner Aufmachung aber nur eines im Sinn.Zeigt mir was ihr im Bewerbungsgespräch mit mir macht!
die heutigen kann man wegwerfen ... ich würde sofort einstellen
Wie siehts mit überstunden *g*
wenn ich dir die schuhe vollspritzen düfte, wäre auch ein lecken drin. bin aus raum saarpfalz
konnte dei Bilder leider nicht hochladen habe es versucht