Premium testen 0,99€

Wer geht ab und zu ins Delphi? Würde mal gerne wissen wann die besten Zeiten sind.Evtl.kann man sich ja mal treffenhttp://www.teufelchens.tv/forum/images/smilies/cool.png

Hi! Ich geh ab und zu mal ins Delphi aber immer zu unterschiedlichsten Wochentagen aber immer abends!

Aus Erfahrung kann ich sagen das am We schon mehr los ist!

Kommt halt auch ganz drauf an was du erwartest?

Gruß Oli

Tag auch

würde einfach gerne mal wieder schön abwixxen, zusehen und zusehen lassen, vieleicht hilft mir ja auch jemand dabei.

Also Männer sind anwesend und der ein oder andere wird dir bestimmt behilflich sein ;-)

Allerdings Frauen sind nur sehr sehr selten anzutreffen,und wenn,dann meist nur in Begleitung

Hi, du schreibst du hilfst gerne im Delphi aus mit dem Mund

Ich war da 1x drinn am nachmittag, war aber nicht viel los.

Habe nur quasi 1 Gloryhole Kabine gesehen, neben den Flipper Automaten am Eingang gleich rechts.

Weißt du wo noch Gloryholes da sind, einzelne und abschließbar?

Im Darkroom? Habe die Darkrooms nicht gesehen, sind das die Räume hinter den 2 großen Kinos

Würde so gerne anonym blasen im delphi oder anderswo in Nürnberg.

Wie macht man das im Delphi am besten und wann ist die beste Zeit?

Vielleicht hast du einen tipp auch für andere Locations in nürnberg.

danke

grüße

@ redbull 2013

Es gibt noch in einem der großen Kinoräume drei Kabinen die absperrbar sind und mit GHs versehen sind,hab da neulich durchs GH zwei beim ficken beobachtet aber leider nicht viel gesehen weils sehr dunkel ist ;-)

Ansonsten gibt's im Delphi nur noch dieses kleine Separe wo du bereits schon gesehen hast aber in den,wie du sie nennst,"Darkrooms" gibt es keine GHs!!

Da ich in noch keinem anderen Nürnberger Pk war kann ich dir was andere Pks betrifft leider nicht weiterhelfen.

Bei fragen steh ich aber gerne zur Verfügung :-)

4 Tage später

oli hat es beschrieben

Na ja in der Koenigsstr. gibt es ein paar Läden mit Gloryhole

Vorrausgesetzt du stehst auf anonymes Abblasen

ein Monat später

was und wo soll das sein in der Königsstraße??

16 Tage später

hallo das würde mch auch intessieren wo das in der Königstrasse ist hätte lust mir einen blasen zu lassen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses