Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Reale Kontakte in Köln Mangelware?

Hallo zusammen,

da ich ja hier schon einige Beiträge verfasst habe und auch schon einige nette Kontakte knüpfen konnte möchte ich mich nochmal zu Wort melden.

Was mir extrem aufgefallen ist dass es hier ziemlich viele Leute gibt die sich unbedingt und am liebsten sofort real treffen wollen, dann aber nichts mehr kommt, ja wie toll ist das denn?

Hier nochmal meine Vorlieben und ich möchte nur Kontakt zu den Leuten haben die absolut real sind und sich auch real treffen wollen!!

Ich bin dom. aktiv und bi, kein Brutalo, kein Profi SM'ler und absolut erfahren, also kein Maulheld.

Ich habe so einige Vorlieben und suche auf diesem Weg reale Leute die a) Spaß an unkomplizierten geilen Sex haben...egal ob zu zweit oder aber auch zu dritt (passive Typen mit Treffmöglichkeit habe ich an der Hand) b) suche ich schon länger dauerhafte Kontakte egal ob M W oder Paare (cuckold) die ich benutzen kann ..ganz nach meinem Willen und Geschmack formen kann und die wirklich wissen was es heisst devot zu sein.

Ich bin absolut gesund, sauber, diskret und es sind für mich keine Fremdwörter!

Zu erreichen bin ich entweder hierüber oder aber per Email, sucht euch etwas aus...

Da ich erfahren bin und auch behutsam im Umgang mit Neulingen habe ich auch kein problem damit jemand völlig neues in die Bi Materie oder aber die Dominanz/devotheit jemanden näher zu bringen..

Bei Fragen/Anregungen/Kritik oder was auch immer..Info an mich, ich bin kein Idiot aber erwarte wenn dann auch detaillierte Vorstellungen...

Ich bin gespannt was sich hieraus ergeben wird...

Dem kann ich nur zustimmen. Ein reales Treffen zu vereinbaren ist extrem schwierig. Ganz viele hier ohne Eier in der Hose :-)

für die Antwort jabba..

Eier werden sie bestimmt haben, nur sie sollten einfach mal aufhören an selbiger rumzuspielen denn REAL ist das A und O ...so schön kann das Wichsen an der Tastatur nie sein..;)

Und ich beziehe mich hier auch auf Paare oder Frauen, da gibt es ebenso viele schwarze Schafe...

Hallo dragon11de,

Interesse meinerseits würde immer noch bestehen.

Wie ist´s mit Dir?

5 Monate später

Wir haben es fast aufgegeben hier an reale Kontakte zu glauben und suchen unseren Spaß in Clubs wenn uns danach ist.

Die meisten hier sind eh Tastenwichser die nach den ersten 3 Sätzen Bilder in Hülle und Fülle fordern aber real nie was zustande kommen lassen weil die Frau nichts wissen darf oder wollen dann vorbeikommen wenns grad mal günstig ist und die Nummer zwischendurch schieben. Da können wir hier direkt einen Puff aufmachen.....

Das es hier reale Kontakte gibt habe ich auch schon fast aufgegeben.

Es wird, wenn man Glück hat noch kurz geantwortet und dann ist es vorbei.

Manschmal kommt dann leider auch gleich eine Antwort mit einer Preisvorstellung...

Ist schon schade für ein privates Forum...

Gruß

Olli

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses