Premium testen 0,99€

Hey meine Süßen!

Biete mich für euch via Cam an. Ich bin 23 Jahre brünette gut gebaut und hab einen geilen Arsch ;-), mein Körbchen misst 80D! Ich biete euch eine geile Show mit Spielzeug oder auch ohne wie ihr es gerne haben wollt, und natürlich gehe ich auch auf eure Wünsche ein! Hab auch eine spezielle Fähigkeit;-) zur Info: SIE IST SEHR FEUCHT!! ;-)

Wie ist der Ablauf:

Chat läuft Über Skype, TG wird über PayPal bezahlt und natürlich erst wenn wir Verbunden sind und du mit mir Zufrieden bist wenn du mich kurz gesehen hast ;-) und dann beginnt die show ;-)

Also auf was Wartet ihr noch!

Feuchte Grüsse

Stefanie

127729312772941277295

wär dabei gib mal deinen skype namen

Hey meine Süßen!

Biete mich für euch via Cam an. Ich bin 23 Jahre brünette gut gebaut und hab einen geilen Arsch ;-), mein Körbchen misst 80D! Ich biete euch eine geile Show mit Spielzeug oder auch ohne wie ihr es gerne haben wollt, und natürlich gehe ich auch auf eure Wünsche ein! Hab auch eine spezielle Fähigkeit;-) zur Info: SIE IST SEHR FEUCHT!! ;-)

Wie ist der Ablauf:

Chat läuft Über Skype, Bezahlt Wird über Paypal und natürlich erst wenn wir Verbunden sind und du mit mir Zufrieden bist!

Also auf was Wartet ihr noch!

Feuchte Grüsse

Stefanie

na dann ab jetzt viel spass:) hahahah

Hey, würde mich auch interessieren :-)

mist...hab kein paypal...könnte nur amazon anbieten...:)

wir hätten auch interesse... bitte mal melden mit skype name :)

mist...hab kein paypal...könnte nur amazon anbieten...:)

ist auch kein problem ;-)

Und wenn man nicht zufrieden ist, brauch man dann nicht zahlen ??

nein aber ich zeige mich nur mach keine show du siehst mich nur und dann entscheidest du ;-)

nein aber ich zeige mich nur mach keine show du siehst mich nur und dann entscheidest du ;-)

richtig so ! :)

wünsche dir viel Spaß und Erfolg, lass dich bloß nicht verarschen, denn unfassbar viele wollen dich vorher "nur kurz" nackt sehen .. und sind dann weg ..

FakeCheck vor der Cam ist in Ordnung, aber mit der Show beginne ich erst nach Bezahlung.

liebe Grüße :)

Hey, würde mich auch interessieren :-)

dann gib mir dein skype name ;-)

ich hätte auch gerne mal deine Skype Addy...

:)

gib mir du deinen ;-)

richtig so ! :)

wünsche dir viel Spaß und Erfolg, lass dich bloß nicht verarschen, denn unfassbar viele wollen dich vorher "nur kurz" nackt sehen .. und sind dann weg ..

FakeCheck vor der Cam ist in Ordnung, aber mit der Show beginne ich erst nach Bezahlung.

liebe Grüße :)

danke so mach ich es eh auch :-) lg

Also ich hätte da interesse...hm...

hy ja dann gib mir dein skype name ;-)

Brauche deinen Skype Namen, habe Lust auf dich!

gib mir du deinen ;-)

[hallo kann noch keine nachrichten schreiben send mal dein skypename dann meld ich mich jetzt bei dir??

gib mir du deinen ;-) und ich rufe dich an

heiße stutte89 bei skype ;)

bin jetzt online wär hätte zeit und lust mir zu zuschauen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses