... mal 2 ganz neue Fotos von meinem Vorhaut-Schwanz.
Ich hoffe, er gefällt, auch wenn er nicht steif ist!?
.
... mal 2 ganz neue Fotos von meinem Vorhaut-Schwanz.
Ich hoffe, er gefällt, auch wenn er nicht steif ist!?
.
Sieht gut aus Micha
Sieht sehr geil aus.
... mal 2 ganz neue Fotos von meinem Vorhaut-Schwanz.Ich hoffe, er gefällt, auch wenn er nicht steif ist!?
.
wow...
@Michageil7 und @Michi22417
Wenn Ihr die entspannten Lümmel einfach mal beim Bierchen auf der Festzeltgarnitur, oder im Straßenkaffee aus der Hose hängen lasst, das ist bestimmt ein echter Hingucker...:
1608929mit mütze
und meiner
1612986
1612987
1612988
Hier ist meiner:) hoffe gefällt? Suche auch;))
...und bei mir ist auch noch alles dran
mal so, mal so, wie ihr seht, ist er sehr wandlungsfähig :)
Ich hoffe das euch mein Schwanz auch gut gefällt.Vieleicht nicht so gut wie die anderen die ich hier so gesehen habe.
LG
Hans-Peter
Also ich finde in Super - zählt für mich zu den top-ten bis jetzt. Hatte auch mal so was, bis der Urologe mit dem Messer dranging.
- - - Aktualisiert - - -
sehr schön - links: schöne Aussicht - rechts: ich will raus bei dem schönen Wetter
Hier mal meiner
Geiler schwanz den würde ich gern mal steiff sehen
mmmmm der schaut echt zum blasen hübsch aus
Ist das genug Vorhaut?
Im schlaffen Zustand ist sie so lang, das eine 1 Münze mühelos hineinpasst.
Im steifen Zustand ist die eichel noch zu 2/3 bedeckt.
Hier mal meiner
Mein Kleiner will sich auch mal zeigen
da will ich meinen doch auch mal zeigen
Auch ich habe eine sehr lange Vorhaut, sogar wenn mein Lullermann hart und steif ist, bedeckt meine Vorhaut meine Eichel total, meine Frau findet meine lange Vorhaut super geil und spiel gerne mit meiner Vorhaut, schiebt meine Vorhaut immer ganz weit nach hinten,bevor ich meinen steifen Lullermann in ihrer behaarte Schnecke reinstecke und mit ihr Geschlechtsverkehr habe, leider habe ich kein Foto von meinen Lullermann
::
Auch ich habe eine sehr lange Vorhaut, sogar wenn mein Lullermann hart und steif ist, bedeckt meine Vorhaut meine Eichel total, meine Frau findet meine lange Vorhaut super geil und spiel gerne mit meiner Vorhaut, schiebt meine Vorhaut immer ganz weit nach hinten,bevor ich meinen steifen Lullermann in ihrer behaarte Schnecke reinstecke und mit ihr Geschlechtsverkehr habe, leider habe ich kein Foto von meinen Lullermann
Wieso schreibst du eigentlich den immer gleichen Text in diverse Threads rein? Spar dir und uns die Zeit und mach lieber mal ein Foto.
mein Vorhaut Schwanz