mein kleiner dicker mal mit vorhaut und mal ohne hoffe er gefällt freue mich über Kommentare
Vorhautschwänze
meine kleiner dicker mit und ohne mehr in meiner Galerie
hier mal mein kleiner1604368
16064081606407160640616064041606403ein paar neue fotos meines vorhaut-pimmels
Hier von grad aufen parkplatz1606499
Hier mal mein kleiner Vorhautschwanz:
1607077
Schlaff mit Vorhaut und steif mit Vorhaut. Ganz nach Belieben.
LG Steffen
...da ist der Zossen mal ganz entspannt, langer Sack und lazy Pimmel....
passt zum Thema?
...da ist der Zossen mal ganz entspannt, langer Sack und lazy Pimmel....passt zum Thema?
das iss ja mal ein wirklich schöner, entspannter pimmel mit gigantischem hodensack - respekt !!!
Da hätte ich auch noch etwas1607246
- - - Aktualisiert - - -
Ein tolles Teil zum stundenlang mit dem Mund verwöhnen und den bestimmt leckeren Saft schlucken!!
- - - Aktualisiert - - -
Ein wirklich geiler Schwanz. Schade dass Du so weit weg wohnst.
Hier mein Beitrag1607269
Hier mal was mit viel Haut von mir.
1607385
Meine Vorhaut ist etwas ausgeleiert und geschwollen,gibt es da Salben für Besserung?
Wie ist denn "ausgeleiert und geschwollen" zu verstehen?
Von Salben für Vorhäute Habe jedoch noch nie gehört.
Ich auch nicht,deshalb kann man ja trotzdem um Rat fragen,Vorhaut ist an der öffnung also spitze geschwollen.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal aus dem Bauch heraus entscheiden: wenn es weh tut zum Arzt, wenn es geht, dann abwarten.
Bei Mir war das auch einmal geschwollen, aber ich hab einfach gewartet und nach zwei Tagen war das alles wieder o. k.
Ja das wäre die lezte möglichkeit,aber man hat ja doch Hemmungen das zu tun
Ja das wäre die lezte möglichkeit,aber man hat ja doch Hemmungen das zu tun
Hallo Torsten.
Es geht hier nicht um ein "Irgendetwas", sondern um Deinen Penis...
und der Gesundheit wegen, sollte es nicht die "letzte Möglichkeit" sein, oder Du "Hemmungen" haben zum Arzt zu gehen, sondern es sollte nach "ein paar Tage beobachten" wie Secret_Young schreibt die "hemmungslose" zweite Möglichkeit sein. Weil ein Arzt ist ein Mensch Deines Vertrauens und Deine Gesundheit ist sehr wichtig für Dich und Deine Geschlechtspartner.
Gruß revilO
Hi Revil0
Du hast ja recht,werde Dienstag zum Hautarzt,oder was meint Ihr welchen Arzt?
Hier mal was mit viel Haut von mir.1607385
Hey Secret_younG Dein Schniedel sieht nett und geschmeidig aus... real, heute war das Wetter für Nachtbaden...
- - - Aktualisiert - - -
:Hi Revil0Du hast ja recht,werde Dienstag zum Hautarzt,oder was meint Ihr welchen Arzt?
Ich glaube das Gespräch gehört hier nicht hin!
Lass uns den Dialog in der "ruhigen Umgebung" fortführen... habe Dir ´ne PN gesendet...
Gruß revilO