Bretter hi ich noch mal, auf drängen meiner Kleinen soll ich noch einige Bilder hochladen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen! Und schön fleißig schreiben dann gibs noch mehr. Wo für hat man denn eine Digi cam.!!!, Los fick sie mal in den arsch und zeigs oder ein zweiter Schwanz.
Jens36 Hallo erst mal danke an alle Schreiber. Es wurden einige Bilder von meiner kleinen gewünscht z.B Ihren prallen Arsch und Titen. Ich habe mal was aus meinen Album kopiert ich hoffe est gefällt. Und daran denken nicht nur schauen auch mal schreiben!!!! Denn ich will ja auch auf meine Kosten kommen.
Jens36 Ich mal wieder! Für euch geilen Böcke ;) mal eine Nahaufnahme ihrer süßen engen Liebesgrotte! Wollt ihr mehr? dann schreibt fleißig.
Jens36 Besteht bei euch Intresse an einen Video von mir und meiner Kleinen wo sie mir einen Bläst:) ?
Jens36 Hier schon mal ein kleines Vorschaubild von meinen Video ich weiß nicht wie ich es größer bekomme sorry(muß das Video erst noch hochladen!) Es läuft mit dem VLC Player! Vorfreude ist die beste Freude.
Jens36 Hi Nun habe ich das vid hochgeladen es wurde vor ca 1 Jahr von mir aufgekommen! VLC Player an und schon gehts los( nach dem runterladen) Wie immer Komentare erwünscht sonst macht es mir bald keinen Spaß mehr! Hier der Link: http://w14.easy-share.com/4376431.html Have Fun
robrib die Idee von Junker wäre echt klasse, bei solchen Titten und so einen schönen Gesicht. Auf besondern Wunsch noch einige Bilder meiner Kleinen! Deine kleine ist ist richtig scharf, geile Muschi + Titten und ein schönes Gesicht. Spritz ihr doch mal auf die Titten und Gesicht
schnippi26 wie alt seit ihr denn? und woher??? wow, geiles video... gibts noch mehr davon? evtl mit dem dildo der da auf dem bett liegt ;-) Grüße und küsse an sie...
Vzone Heiße Freundin! Würde gerne mit Dir tauschen, bzw. sie mit Dir zusammen verwöhnen. Wie findest du den Gedanken, wenn jemand anderes Deine Freundin vor Dir verwöhnen würde?