Mit Erstaunen stelle ich immer wieder fest, daß manche Männer wegen aufgeblasener Silikonbrüste restlos aus dem Häuschen geraten.
Kann mir einmal irgend jemand erklären warum?
Mit Erstaunen stelle ich immer wieder fest, daß manche Männer wegen aufgeblasener Silikonbrüste restlos aus dem Häuschen geraten.
Kann mir einmal irgend jemand erklären warum?
Anzuschauen vielleicht, aber das muß sich doch anfühlen wie Schmierseife im Plastikbeutel?
Bin auch der Meinung wenn es natürlich aussieht ist es OK !
Ich lege da nicht viel Wert darauf. Entweder sie haben eine schöne Form und Größe und gefallen mir oder eben nicht
Natur Pur ist das schönste ! Ich lehne Kunsttitten ab !! Es ist zwar nicht das wichtigste an einer Frau , gehört aber nun mal dazu !
Mit Erstaunen stelle ich immer wieder fest, daß manche Männer wegen aufgeblasener Silikonbrüste restlos aus dem Häuschen geraten.Kann mir einmal irgend jemand erklären warum?
zu mehr als zum ansehen taugen solche dinger auch nicht und das noch nicht mal immer. hatte bisher zwei mal das zweifelhafte vergnügen und kann gerne auf ein weiteres mal verzichten.
Es gibt aber Frauen die damit nicht zu frieden sind , so wie wir kerle nicht zufrieden sind mit ihren pimmel
*lach* Also einen Silikonpimmel an einem Kerl stelle ich mir schräg vor.
Also mir gefallen diese aufgepumpten Silikonbrüste überhaupt nicht. Ich stell mir immer vor das die total hart sein müssen. Wie hat ichbindas es so schön ausgedrückt...."Diese Barbiedinger in 7fachdoppeltrippleF"! :-) Da musst ich vorher schon grinsen.
Jetz aber mal eine Frage in die Runde. Es hat doch sicher schon mal jemand solche Dinger angefasst oder? Wie fühlen die sich an?
Eines der vielen schönen Dinge an Brüsten ist doch das sie weich sind, das man sich kneten kann usw. Ich will doch nicht Angst haben müssen eine Silikonkissen zu beschädigen! ;-)
Gott sei Dank mußte ich bis jetzt solche Dinger noch nicht anfassen. Ich stelle es mir aber ekelig vor.
Anshelicher? Ich finde nach oben abstehende Brüste bei einer liegenden Frau sehen eher schmerzhaft aus. Wird vermutlich nicht so sein (hoffe ich) aber rein visuell, für mich als Frau, ist das echt einfach nur autsch!
Medizinische Notwendigkeit, klar, das ist ein anderes Thema. Das sind meist auch nicht so riesen Kissen.
Zum Posting von Lisa369:
Medizinisch indizierte OP´s habe ich damit nicht gemeint. Die Wiederherstellungschirugie ist ja ganz etwas anderes. Ich habe mich eigentlich auf die sogenannten "Schönheiten" bezogen und das Verhalten meiner hechelnden und sabbernden Geschlechtsgenossen gemeint.:
Ich finde nichts an Silikonbrüsten.Richtig schöne Naturbrüste kann man einfach nicht ersetzen.Auch Naturbrüste können fest sein :)
LG
Er
Hat einfach beides seinen Reiz!
Silikonmöpse haben eine perfekte Form, sehen appetitlich aus und haben in der Regel eine optimale Größe.
Echte Möpse sind einzigartig, natürlich, schön anzufassen und machen eine Frau einfach komplett.
Für sowas gibt es für mich hunderte Beispiele:
Es gibt Leute, die mögen es gerne, wenn Geschmacksverstärker im Essen sind (Maggi und Co., Chinesisch etc.). Wohlwissend, dass ein Hühnchen nicht WIRKLICH so schmeckt, aber - naja, unsere Triebe und Reize fahren drauf ab. Es ist ein Prozess der Selbstkontrolle zu sagen "Nein, ich mag mein Essen so, wie es auch in Echt schmeckt. Ein Hühnchen DARF so schmecken".
Unterm Strich: natürliche Brüste sind ästhetischer, schöner und vor allem in der Partnerschaft zu bevorzugen. Aber - na klar find ich Silikontitten auch mal geil. Manchmal brauchts das einfach...dann aber wirklich nur zwecks der Geilheit.
Ich mag natürliche, finde selbst als Frau aber Silikontitten auch geil
stehe auf A-Körbchen. da ist Silikon wohl nicht angesagt
Also ich finds jetzt nicht toll ^^