Premium testen 0,99€

Es gibt nichts geileres als eine schöne blanke rasierte Fotze

der total geilste Fetisch wäre tatsächlich eine total enthaarte frau,das hieße natürlich auch ,daß die Kopfhaare total entfernt wären.so ein anblick offenbarte die totale stärke, aber auch Verletzlichkeit eines weiblichen körpers.etwas erotischeres gibt es meiner Meinung nach nicht.und ich glaube auch,daß es total geil und erregend wäre.

eine chicke Frisur ist doch was Geiles.

Kleiner gerader Strich.....

7 Tage später
13 Tage später

Wie sollte eine Frau in euren Augen rasiert sein???

ich rasiere mich seit ich 13 bin und mein freund ebenfalls sind beide völlig glatt

ich rasiere mich seit ich 13 bin und mein freund ebenfalls sind beide völlig glatt

Hallo....Dann zeig sie doch mal....völlig glatt.....LG

Jenny hat teilrasiert und Stephan meistens komplett!

Aber wir tragen auch mal unrasiert, je nach dem wonach uns gerade der Sinn steht!

Und wir können von Herzen sagen, wir fühlen uns mit der jeweiligen Entscheidung sehr wohl, denn es ist jeweils unsere Entscheidung und nicht die eines anderen!

Und uns ist es auch egal, ob jemand komplett blank, teilrasiert oder auch komplett unrasiert ist.

Jeder Mensch ist individuell und daher mag es jeder auch anders!

Und deswegen sollte niemand versuchen, jemand anderes davon zu überzeugen, das nur das richtig ist, was er/sie für richtig hält!

Lieben Gruß...

mir ist komplett blank am liebsten.

Bin ich selber auch.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses