sexy :) kann aber nicht auf dich spritzen ;)
bin ich zu jung dafür ???
also gaanz ehrlich ich kann daruf nicht wixxen mädel für mich bist du magersüchtig sry is aber so un wie alt bist du 15-16? sag die wahrheit
so, nu is meine Sahne für dich draufgegangen....
hätt dich trotzdem lieber bei leersaugen vor mir gesehn..gäb´s da evtl ne Chance?
träum weiter ...
hmmm, danke für die leckere Antwort
ich denk mir mal meinen Teil
Stell ein paar Pics in Dessous und Halterlosen ins Netz. Dann würde ich mich zu einem geilen Pic mit meinem Schwanz überreden lassen. *g*
Hi Janna
Du hast eine sehr geile Figur und wie du siehst gefällst du meinem Kleinen auch sehr gut.
Ich hoffe er ist nach deinem Geschmack
Du bist echt eine dicke Ladung Ficksahne wert...Glückwunsch zu den Bildern
Hi Janna,
bist 'ne flotte Biene - echt geil.
Auf Deinen knackigen Körper abzuspritzen macht so richtig Spaß.
Deinem Wunsch entsprechend mit Schwanz auf den Fotos. Ich hoffe Du hast daran geanuso viel Spaß wie ich an Deinen Bildern.
Mehr Penisbilder von mir gibt's in meinem Thread:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=16501
Gefällt er Dir???
ich könnt mich glatt in dich verlieben
hallo Janna,
tolle Frau bist Du. zu jung kannst Du nie sein. Super und herzlich willkommen.
Liebe Grüsse
mani
Wer will es nicht, so eine schöne Frau sehen! Aber nur wenn du es aber auch willst?
???verstehe ich nicht
Wenn meinst du??
meinte dich nichtmeinte den anderen der denkt ich sei zu jung für dieses hier
mal wieder ein wunderschönes bild von deinem pracht hintern! Lass ihn doch, ich finde du bist genau richtig!
Danke !!!Was gefällt dir denn besonders an mir ?
Beschreibe es mal.
Glaube das würde mich anmachen.
LG
Janna
an dir gefählt mir dein schöner knackiger hintern der aus sieht wie ein reifer apfel! Wo ich gern rein beißen würde oder ein wurm befall verursachen würde!
Was aber auch schön ist sind deine zwei hand volle Bruste die sich wirklich optimal zur deiner figur anlegen wo mann sich wünscht sofort sich dabei zu legen und sie liebe voll zu küssen! Was deine Schamlippen angeht so fern mann was sieht sind sie auch sehr verlockend, sie sind sicher auch sehr sanft wie seide und mann möchte sie gern um sein glied spühren!!
Du hast eine schöne Rundung an deinem Hintern. Schlank aber nicht platt. Wichtig!
Genial. Der Ausblick auf beide Löcher ist super, denn sowohl die Muschi die leicht feucht zu sein scheint als auch das zweite Loch machen mich persönlich wild.
Wann kommen die nächsten Bilder?
Bei Dir super schönen Frau konnte ich mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten. Habe mir vorgestellt wie ich dich lang und ausgiebig zwischen Deinen Beinen lecke und Dir dann meinen harten Schwanz reinstecke ... das Ergebnis kannst Du auf dem Bild sehen :) . Leider ist die Ladung nicht besonders groß, hab heut schon mehrmals Druck abgebaut :) Bitte, bitte, mehr Bilder von Dir. Dann gibt´s auch mehr Sperma :) .
Aber gerne doch ;)
Ich möchte bespritzt werden !!!Zeigt mir bitte wie ich euch gefalle.
Ich hoffe auf viele Zuschriften.
LG
Janna
wauuu du siehst supper aus da rührt sich was in der hose:)
dann zeig es mir doch
ja hab ihn schon rausgeholt:)