Premium testen 0,99€

Ich würde es entzückend finden ... aber ich schlucke ja sowie so und von daher ist es schon was feines .... mmhhhhhhhhhhhhhhhhh

...zwischen zwei Butterkekse ergibt es eine schöne Füllung :

Also meine Sahne würd ich spenden ;) lg

Also ich würde meine Ficksahne auch spenden find es voll geil wenn Frauen meine Ficksahne genüßlich schlucken mmhhh!!!!!!

geile idee!

hast du sonst auch die neigung dich dominieren zu lassen?

Wie einige schon geschrieben haben, im Essen vermischt wirst du das Sperma nicht rausschmecken. Und ja auch nicht mehr sehen. Was aber auch für manche Zwecke ganz gut ist, so kann man einfach mal vor einer Feier in die Salatschüssel spritzen und dann alles gut verteilen. Geile Sache, wenn später alle genüsslich den Salat essen und nicht wirklich wissen was alles so drin ist :-)

Aber wenn dich sie Erniedrigung anmacht, die Portion mit Sperma essen zu müssen, dann nur zu - ist doch super ! Vielleicht kannst du das noch steigern, indem du was essen musst wobei du die Ficksahne schmeckst und siehst. ZB Schokoriegel, Pudding, Fritten....

Geile Grüße

Wolle

...ich habe mal eine Ladung Sperma über ein Schälchen mit frischen Erdbeeren serviert bekommen.... war eine feine geile Sache...;)

Hallo luminelle,

leider muß ich das , dem User ichbindas Recht geben das schmeckt man nicht raus aber versuche es doch mal mit einem Glas Sekt da hast du auf jeden Fall den Geschmackt den du dir erhoffst.

netten gruß Kallie

Beim verzehr von Früchten, z.B. Anenas wird das Sperma süßlich. Würde zum Nachtisch passen !

Ich hätte das lieber vor oder nach dem Essen ;-)

Ich finde es sehr geil! Allein die Vorstellung!

8 Monate später

Sperma im Essen ist, glaub ich, gar nicht so selten. probier es einfach aus.

kann es sein das es dir mehr daran liegt dinge machen zu müssen zu denen man(n) dich "zwingen" muss? also ich finde das geil wenn sie deevot ist und gerne über ihre grenzen geführt wird. lebe deine fantasien aus du wirst es nicht bereuen nur wenn du es nicht machst weißt du nie ob du was versäumt hast... geil ist was beiden gefällt!!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses