Ich war wiedermal geschäftlich auf Gran Canaria. Ich war eine Woche dort, hatte aber nur 3 Tage lang was geschäftliches zu erledigen. Da ich schon öfters auf Gran Canaria war, suchte ich mir am 4. Tag eine kleine Bucht, wo meistens keine Leute sind oder zumindest wenige. Ich nahm mir ein Mietauto und fuhr los.
Bei der Bucht angekommen nahm ich meine Badesachen und musste noch ein Stück gehen. Es war ein herrlicher Tag und ich hatte Glück, denn es lag nur ein Mann am Strand. Ich legte mich ca. 2 Meter neben ihn und sah ihn mir genauer an. Er sah aus, wie ein Einheimischer, denn er hatte schwarze Haare und schöne braune Haut. Er hatte einen Bomben Körper. Ein tolles Sixpack und eine leicht behaarte Brust. Von dem Anblick wurde ich geil und zum Glück konnte ich ein wenig Spanisch. Ich fragte ihn, ob er von hier ist und er sagte, dass er eine kleine Hütte hier in der Nähe hat. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile.
Nach einer Stunde oder so fragte er mich, ob ich ins Wasser gehen will und ich ging mit ihm ins Wasser. Das Wasser war angenehm erfrischend. Wir schwammen ein Stück hinaus und wieder zurück. Als ich gerade aus dem Wasser gehen wollte, nahm er mich an der Hand und zog mich zu ihm. Er sagte mir auf Spanisch: "Ich weiß, dass du schwul bist, sowie du mich zuerst angesehen hast!" und fing an mich zu küssen. Er küsste herrlich, wie man es von Südländern gewohnt war. Wir gingen aus dem Wasser und legte uns wieder hin.
Ich rutschte näher zu ihm und streichelte seine Brust. Plötzlich sagte er zu mir: "Wenn du etwas mit mir haben willst, dann muss ich dich warnen!" Ich fragte ihn warum und er erzählte mir, dass er ziemlich gut bestückt ist. Ich hatte es schon an seiner Beule gesehen aber ich war ja auch schon was großes gewöhnt. Ich sagte ihm: "Das macht nichts! Ich steh auf große Schwänze!" Er fragte mich, ob wir in sein Haus gehen wollen und ich sagte natürlich ja! Er hatte eine kleine Hütte in der nähe vom Strand, von wo die Aussicht unglaublich war.
Wir gingen zum Bett und ich legte mich auf ihn. Ich küsste ihn überall! Seinen Stoppelbart, seine leicht behaarte Brust und sein geiles Sixpack. Langsam fing sich mein Schwanz in der Hose an zu melden. Ich fuhr mit einer Hand seinen behaarte Oberschenkel nach oben bis zu seiner Badehose. Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen, denn seine Beule war so groß und weich. Ich konnte es nicht mehr erwarten Ich zog ihm seine schwarze Badehose aus und war baff! Es war der größte Schwanz, den ich je gesehen habe! Er war im schlaffen Zustand schon länger als meiner in voller Länge! Ich nahm ihn in die Hand und zog die Vorhaut zurück. Ich nahm das Riesenteil in den Mund und schob ihn soweit es ging in meinen Mund. Ich musste ziemlich lange blasen und wichsen, bis er endlich hart war. Aber dann hatte er 26x6 cm. Auch ich wurde ganz hart!
Ich wollte diesen riesigen Schwanz einfach spüren und fragte ihn, ob er mich ficken möchte. Zuerst war er skeptisch aber dann wollte er doch und er schleckte mir mein Loch. Als alles schön feucht war legte er sich auf den Rücken und ich setzte mich auf seinen Penis. Ich setzte an und baute ganz langsam Druck auf. Es schmerzte wirklich, als er meine Rosette mit seiner großen Eichel durchdrang. Ich setzte mich ganz auf ihn und blieb kurz stehen. Ich hatte noch einen so großen Penis so tief in mir stecken. Er fragte mich ob alles Ok ist und ich nickte. Ich fuhr mit meiner Hand über seine Brusthaare. Ich fing an langsam meinen Arsch zu heben.
Am Anfang tat es richtige weh. Nach kurzer Zeit dehnte sich mein Arschloch und es war einfach nur herrlich! Er fickte mich richtig hart durch, bis er schließlich in mein Arschloch spritzte! Er sagte, dass er noch nie in einem Arsch gekommen ist, denn es tat immer allen zu weh! Er meinte das ich ein richtig guter Fickpartner sei! Ich blieb noch die ganze Woche bei ihm und wir hatten noch vielen schönen Sex!