Ich würde sie auch sehr gern weiterlesen.......auch per PN....Hauptsache weiter......egal ob Netz oder nicht.....
Mein Schwager wird 40
Genüsslich nahm sie meinen Schwanz in den Mund.
Ihre Hand kraulte meine Eier, in denen es unbarmherzig brodelte.
Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis ...
„Oooh“, stöhnte ich, „du machst das so guuuuuut.“
Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf und röchelte laut. War das göttlich! Sie liebkoste mein Schwert, das mit jeder Sekunde härter wurde. Ich fühlte es kommen, wollte sie vorwarnen, doch das war unnötig. Sie fühlte es auch, denn sie erhöhte den Druck auf meine Eier, als ich plötzlich abschoss. Schub um Schub quoll der weiße Liebessaft aus meinem Schwanz und spritzte in ihren Mund und dieses geile Luder schluckte alles gierig hinunter.
'Waldemar, du bist ein Idiot!', dachte ich, während seine Gattin meinen Schwanz sauber leckte.
Aus den Augenwinkeln bemerkte ich eine Bewegung in der Tür und dort stand... Martina.
Entgeistert schaute sie zu, wie ihre Mutter am Schwanz ihres Schwagers hing und ihn leer saugte.
Von den Lippen tropfte das Sperma und fiel auf ihre Oberschenkel.
Ich wollte etwas sagen, etwas zur Erklärung oder Entschuldigung, doch sie sah mich an, schüttelte den Kopf, legte noch kurz den Finger auf den Mund und verschwand. Das sollte wohl bedeuten, dass ich ihrer Mutter nichts sagen sollte, nun gut.
Glücklicherweise blieb mein Schwanz steif und nun lotste sie mich aufs Bett und setzte sich auf mich und ritt sich zu einem weiteren Orgasmus. Ich kam nicht mehr, aber das, was diese Frau mit mir machte, und vor allem, was sie für eine Erfüllung erlebte, das befriedigte mich zutiefst.
Endlich schliefen wir nackt nebeneinanderliegend Arm in Arm ein. Ich erwachte, weil meine Blase drückte. Die fremde Umgebung irritierte mich kurz, dann erinnerte ich mich und machte mich im Halbdunkel auf zur Toilette. Im Flur sah ich einen Lichtschein. Ich zögerte kurz, doch dann ging ich, nackt wie ich war, weiter auf die Toilette. Nach getaner Arbeit folgte ich neugierig dem Licht und sah bei halb geöffneter Tür Martina im Bett sitzen, das Kissen unter ihren Kopf gelegt, damit sie besser lesen konnte. Sie schaute mich an, wie ich so in ihr Zimmer spähte.
„Komm rein, Achim“, bat sie mich und ich folgte etwas widerwillig, schließlich war ich nackt. Sie winkte zu mir, dass ich zum Bett kommen sollte, als ich fragte: „Wieso bist du da? Du solltest doch bei deiner Freundin übernachten.“
„Wir haben uns über irgendetwas Belangloses gestritten, deshalb bin ich nach Hause gekommen. Aber das habt ihr euch ja toll ausgedacht! Mich ins Kino und zu meiner Freundin schicken, damit ihr in Ruhe vögeln könnt! Habt ihr das schon öfter gemacht und wo ist eigentlich Papa?“
Ich erklärte ihr unseren „Partnertausch“ und den Hintergrund. Sie nickte wissend: „Ach, deswegen sah sie immer so unbefriedigt und verkniffen aus, selbst wenn sie Sex gehabt hatten, was ich gelegentlich mitbekommen habe.“
Tja, tja, die Kinder bekommen doch mehr mit, als man denkt.
Sie schlug die Decke zurück, darunter war sie nackt. „Gefalle ich dir?“
Sehr schön geschrieben, wie geht es weiter? Bitte lass uns nicht so lang warten.
Tolle Geschichte, bin gespannt auf die Fortsetzung.
Sehr schön geschrieben, wie geht es weiter? Bitte lass uns nicht so lang warten.
Versprochen !!!:
wieder mal gelunge fortsetzung freu mich auf weiteres
Bitte die Fortsetzung
LG
Tom
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
Mein Blick war fasziniert von dieser jugendlichen Schönheit, von der Reinheit der Haut, der Festigkeit der Brüste und der rasierten Scham. Aus der Möse hing ein kleiner Bindfaden, sie hatte also ihre Tage.
Du siehst großartig aus. Und jetzt mach die Decke wieder zu!“ Ich versuchte den Kopf weg zu drehen, doch ihre Hand war blitzschnell an meinem erwachenden Schwanz. Ich war erwischt!
Sie zog mich mit der anderen Hand zu sich und nur allzu gerne gab ich nach.
Sie drehte sich geschickt um mich herum, so dass sie meinen Schwanz in den Mund nehmen konnte.
Anfangs war sie etwas grob, aber nach ein paar Minuten hatte sie den Bogen raus und ich spuckte ihr meinen Samen in den Rachen, den sie begeistert aufnahm.
„Du bist spitze!“, gab ich außer Atem zu.
„Ich weiß“, meinte sie verschmitzt, „und du solltest mich erst einmal beim Bumsen erleben!
Doch leider geht das in den nächsten drei Tagen nicht. Du hast es meiner Mutter gut gemacht und dafür danke ich dir.“
Damit schickte sie mich fort.
Ich ging wieder zurück in Steffies Bett, die tief und fest schlief.
Kaum aufgewacht, machte sie sich wieder über mich her.
Ich war wirklich geschafft, aber irgendwie gelang es mir, ihn noch einmal zum Stehen zu bekommen – oder besser, ihr gelang es.
Sie ließ mich noch einmal von hinten ran, wobei ich ihre Brüste kräftig massierte.
Mit letzter Not schaffte ich einen kleinen Abgang, während Steffie es besser gefallen haben musste, denn sie stöhnte unaufhörlich.
Noch ein gemeinsames Frühstück, dann fuhr sie mich nach Haus.
Dort angekommen, empfing mich meine Frau mit einer Menge Fragen.
Ich antwortete ihr wahrheitsgemäß, wie sich alles zugetragen hatte, auch das mit Martina.
„Dann weiß sie also Bescheid und ein geiles Luder ist sie auch noch“, das war keine Frage, mehr ein Selbstgespräch.
„Für mich war es eine Katastrophe! Waldemar ist einfach furchtbar! Er nimmt überhaupt keine Rücksicht und meint, wer am schnellsten und tiefsten rammelt ist der beste.
Ich bin total unbefriedigt.
Komm mit ins Bett, du musst es mir jetzt machen!“
Ich wehrte ab, ich war total kaputt.
Erst am Abend konnte ich das Versprochene nachholen.
Kurzum: Waldemar und Steffie trennten sich. Sie verkauften das Haus und er zog in eine eigene Wohnung.
Steffie wohnt jetzt bei uns. Das ist einfacher, denn Montag bis Mittwoch gehöre ich ihr, Freitag bis Sonntag meiner Frau.
Geschwister teilen eben alles!
PS: Und der Donnerstag, wird sich jetzt der eine oder andere fragen, den hat er frei?
Mitnichten, der gehört Martina!
Bei so vielen Hits dachte ich schon das noch der eine oder andere KOMMENTAR kommen würde.
Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen.
Ich hoffe ich bin mit dieser Meinung ncht alleine.
echt geile geschichte
Eine der besten Stories, die ich gelesen habe. Und das waren viele. Danke dir
das ist ja ein ganz heisser Schluss.
Bei so vielen Kommentaren macht es Spaß weiter zu suchen.
danke an Dich für diese schöne Geschichte, hoffen findest Du noch was beim aufräumen für uns.
danke an Dich für diese schöne Geschichte, hoffen findest Du noch was beim aufräumen für uns.
Vielen Dank.
Ich denke schon das ich noch etwas finde.