Premium testen 0,99€

also ich stehe nicht auf Bilder bespritzen ich besprize lieber live

Ich spritze geren auf Bilder, auf denen Frau ein schönes (Abend)Kleid trägt, verführerisch posiert und man erkewnnt, dass sie unter dem Kleid nur ihren puren nackten Körper trägt...

am liebsten auf Bilder von Frauen oder geilen Kerlen in Kleidern

Am liebsten wenn man viel vom Körper sieht, vielleicht etwas vom Gesicht.

Auf jeden Fall von vorn und falls möglich mit ein bißchen Provokation, also die Titten angeboten, die Haut glänzend nass oder eingeölt.

Alternativ stehend mit Büstenhebe, Korsett oder in was Glänzendem oder Durchsichtigem.

So wie Dich der Frauenarzt sieht will ich Dich nicht sehen - ich weiß, viele schreiben was anderes.

Ich spritze am liebsten auf Gesichter, aber auch Brüste oder Arsch mag ich gerne. Es kommt aber oft auf das "Gesamtpaket" an. Wenn das stimmt, dann geht es mit jedem Bild.

1276090127608912760881276087Sehe Dir doch einfach meine Beiträge an: Kuss Gere1276085

Ich spritze am liebsten auf Livebilder ;)

1276210

7 Tage später

Ein bild von mir bei einer Knackarsch besamung.1283525

Am liebsten spritz ich auf Bilder wo man die gepflegten Füße sieht. Die Zehen sollten lackiert sein und entweder nackt oder in dünnen Nylons stecken. Gerne auch in HighHeels....

Hier ein von veredeltes Bild, ich liebe es, meinen Saft auf halb bekleidete Frauen zu spritzen, am liebsten in Nylons oder Strumpfhosen..

Würde ich auch gern mit einem von dir machen.. los1284289

Dies ist mein Lieblingsbild kann man sehen oder?

6 Tage später

Am liebsten auf geile Nylonbeine, das non plus Ultra wäre ein Nylon Arsch mit den Fußsohlen in Nylons drauf... da pack ich sofort meinen Schwanz aus und wichse los.. siehe hier:

1292073

Hallo liebe Männerwelt!

Mich würde mal interessieren, welche Art von Bilder ihr am liebsten bespritzt. Vor allem was muss es zeigen, damit ihr so richtig abgeht. Wollte noch sagen - Ich finde es sehr geil, wenn Ihr Bilder bespritzt. Vielleicht zeigt ihr hier welche, die ihr bespritzt habt.

keine mehr, mit der dauer wird das nämlich ganzschön teuer ständig neue farbpatronen zu kaufen

spritze gerne auf schöne tittenbilder ab

also ich bespritze am liebsten fette Ärsche oder geöffnete nasse Fotzen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses