Nach 2 langen Beziehungen, musste ich feststellen das es da Dinge gibt, die mich gewaltig anmachen!
Bei einer 10 Wöchigen kurzbeziehung mit einem viel älteren Mann, war ich wie gebannt, wünschte mir
mehr, aber er sagte immer:"langsam wir haben den Rest unseres Lebens Zeit, ich liebe Dich!"!!
Nachts zum einschlafen, lag ich oft mit meinem Kopf zwischen seinen Beinen, er las mir aus der
Geschichte der "O" vor, als ich fragte ob das sein Ziel ist? Antwortete er:" Alles was Du möchtest Schatz
Du bestimmst Deine Grenzen ich liebe Dich". Allein seine Nähe machte mich verrückt, er spürte was ich wollte
Er war immer zärtlich und sanft, allein seine Finger an meiner Haut brachten mich fast zum Orgasmus.
Vor Ihm war mein verlangen nach Sex eher selten, manchmal jede Woche, es war gut so, Arbeit Wohnung
Freund mein Leben war perfect!
Bei Ihm wollte ich so schnell wie möglich wieder an seiner Haut kleben und noch mehr Grenzen überschreiten!
Ich wollte jeden Tag Sex so schnell wie möglich, er machte langsam nahm mich in den Arm ich konnte durch
die Haut spüren wie sehr er mich wollte und ich wollte Ihn und alles andere auch aber er sagte:" mach langsam ich liebe Dich
wir haben den Rest unseren Lebens zeit" Ich wusste der isses!!
Immer hatte ich mir ein Klavier gewünscht, er kannte zufällig jemanden der eines loswerden will, er schenkte mir den Transport
und ich hatte eins und was für ein schönes! als mein Fernseher kaputt war, organisierte er kurz ein privates Kino für 120,-
egal was ich wollte er war immer da! nie über irgendetwas sauer!
Dann traf ich eine Freundin und erzählte Ihr von meinem Glück, Sie regierte irgendwie komisch sagte was macht der denn sonst so?
Ich überlegte und fing an Ihn zu beobachten, denn eigentlich wusste ich nichts über Ihn, obwohl er schon wochenlang bei mir wohnte!
Dann kam mein Bruder, er fragte mich wer mein Typ eigentlich ist, arbeitet mal hier mal da, verschenkt Klaviere und Fernsher für Tausende, der fürt was im Schilde, langsam wuchs mein Misstrauen, denn sowas gibt es wirklich nicht.
In dieser Nacht mein verlangen nach ihm war enorm, er hat mich in den Arm genommen, wir hatten wundervollen Sex ich bin in seinen Armen eingeschlafen, aber wir hatten nicht gespielt nicht hemmungslos sondern sanft und super schön! Er srach über wahre Liebe und
er weiß über seine Gefühle bescheid, egal was passiert ich liebe Dich!
Für den nächsten Tag hatte ich mir fest vorgenommen mit Ihm zu sprechen ich wusste gar nicht genau worüber, er kam nach Hause guckte mich an und sagte ohne das ich eine Chance hatte irgendetwas zu sagen:" Ich liebe Dich bedingungslos, das weißt Du, aber Du vertraust mir nicht" Er blieb ganz ruhig und ich habe gesehen wie traurig er wurde, er ist aufgestanden und gegangen.
Ich habe Ihn nie wieder gesehen! er hat eine neue Telefonnummer
und ich einen Brief in dem steht niemand wird Dich je so lieben wie ich 2012
und eine neu gebundene Lederausgabe der Geschichte der "O"
Und genau diese liegt jetzt in meiner neuen Wohnung auf meinem Nachtschrank, nur allein macht das keinen Spass wie das andere auch nicht immer!