Premium testen 0,99€

Hallo ich komme gerade von der Arbeit, hatte Nachtschicht, jetzt kann ich nicht einschlafen weil ich ständig daran denken muss!

ist es normal, das man erst mit 37 merkt das man auch richtig geil sein kann, das man Sex so vermisst das es im Kopf weh tut?

Als ich beim Frauenarzt war, waren meine Fantasien so extrem, das ich auf einmal einen Termin vergessen habe und sofort wieder los musste, also habe ich mich halb aus und wieder angezogen, danach kam mein Ex auf einen Kaffee vorbei, er würde auch gern mit mir Schlafen, ich habe es dann mit Ihm getan, danach war die Gier zwar weg! Aber mehr vor ekel als bedriedigt.

Frigg

Ojeh, da kämpft die anerzogene Moral mit den existierenden Tatsachen. Ich kann dich beruhigen, das ist normal, denn mit zunehmenden Alter (37 ist ja nicht alt!) lernt man sich selber ja auch mal kennen. Dem sollte man ja eigentlich Rechnung tragen und sich nicht das eigene Leben mit unbewußt vorhandenen, weil eingetrichterten Moralvorstellungen (Danke liebe Kirchenmänner :-[ ) vermiesen. Entspanne dich einfach mal gedanklich und überlege dir, ob es wirklich Ekel war, oder ob es nur von einem "Das gehört sich nicht - das tut man (und Frau schon gar nicht) nicht!" kam.

Ich wünsche dir, daß du aus diesem Dilemma herausfindest und dein Leben mehr genießen kannst.

Grüße vom "dunklen Stier"

das liegt wohl am alter*grins* ich bin genau so alt und wg. meiner derzeit ständigen sexlust hier gelandet.

ist wohl gerade so ne phase bei mir, aber wirklich auch kaum noch auszuhalten.

mein liebster hat schon angst vor mir. das ist alles gar nicht gut. hier auf dieser seite findet man wenigstens gleichgesinnte

das ist gut, aber gegen die lust hift das auch nix.

kann dich also gut verstehen.

So bin wieder von den schlafenden erwacht und das erste was ich mache ist in dieses Forum gucken!

Mittlerweile habe ich auch festgestellt das es hier auch andere als ficken oder was gibt.

Ich stehe in meiner neuen Wohnung und freue mich auf die kommende Zeit, jetzt fahre ich mir ein Bett kaufen,

welches ich garantiert nicht mit meinem Ex einweihen möchte

Weil ich nicht auf eure Briefe antworten kann. Ich will garantiert nicht von der einen Beziehung direkt in eine neue, aber

um den Sex zu bekommen den ich möchte, brauche ich vertrauen, also will ich auch nicht ficken oder was!

So bin wieder von den schlafenden erwacht und das erste was ich mache ist in dieses Forum gucken!

Mittlerweile habe ich auch festgestellt das es hier auch andere als ficken oder was gibt.

Ich stehe in meiner neuen Wohnung und freue mich auf die kommende Zeit, jetzt fahre ich mir ein Bett kaufen,

welches ich garantiert nicht mit meinem Ex einweihen möchte

Weil ich nicht auf eure Briefe antworten kann. Ich will garantiert nicht von der einen Beziehung direkt in eine neue, aber

um den Sex zu bekommen den ich möchte, brauche ich vertrauen, also will ich auch nicht ficken oder was!

Hi

klar ist Vertrauen beim Sex mit das wichtigste ,das vollkommen normal

lass Dir zeit sowie ich gelesen habe hast Du sehr großen Entdeckungs Bedarf

denke das geht vielen so das sie so wuschig sind manchmal das es kaum auszuhalten ist

Warum dann es nicht einfach zugeben und wen es geht sich dann der Lust freien Lauf lassen

und dazu zu stehen ich habe Lust auf Sex wie er mir gefällt

ohne schlechtes gewissen

Hallo ich bin gerade dabei mich Sexuelle zu befreien!

Ich bin auf der Suche nach einem, in meiner nähe lebenden Mann,

idealer weise Single, mit Erfahrung! Der diskret und vertrauenswürdig ist!

Ich strebe ein Dauerverhältnis an, möchte mich erst per Nachrichten mit Ihm austauschen,

späterhin per e-mail, sms, Handy, Kaffee und später hoffnetlich ...................... such es Dir aus.

Ich bin 176 cm groß, wiege 75 kg, ich finde proportionär alles passt,

hellbraunes halblanges Haar, ich mag mich!!!

Ich hätte gern einen Mann!! mit Erfahrung der weiss was er will, einfühlsam ist, Platz für meine Bedürfnisse hat und merkt wenn man eine Grenze erreicht.

Ich liebe es an einer breiten Brust an Ihm hoch zu gucken, 185 cm wären schon klasse, aber viel wichtiger kein dürres Gestell! Groß´und stattlich wäre Super!

Ich möchte erstmal keine feste Beziehung, trotzdem irgendwie ab und zu jemanden zum ankuscheln,

wo man sich als Frau fühlen und ausleben kann! Alles weitere kann aber muss nicht!

Ich mag nicht mehr eingeengt werden, dieses ewige Handy nachtelefonieren geht gar nicht,

Ich möchte keinen Stundenplan, trotzdem irgendeine Regelmäßigkeit!

Ich möchte einen und nur einen, erstmal für ab und zu, dem ich vertrauen kann und nach und nach mir hilft meine Grenzen zu finden, was später daraus wird kann ich nicht sagen!!

Ich bin gerade dabei das Wort liebe neu zu überdenken

Nach 2 langen Beziehungen, musste ich feststellen das es da Dinge gibt, die mich gewaltig anmachen!

Bei einer 10 Wöchigen kurzbeziehung mit einem viel älteren Mann, war ich wie gebannt, wünschte mir

mehr, aber er sagte immer:"langsam wir haben den Rest unseres Lebens Zeit, ich liebe Dich!"!!

Nachts zum einschlafen, lag ich oft mit meinem Kopf zwischen seinen Beinen, er las mir aus der

Geschichte der "O" vor, als ich fragte ob das sein Ziel ist? Antwortete er:" Alles was Du möchtest Schatz

Du bestimmst Deine Grenzen ich liebe Dich". Allein seine Nähe machte mich verrückt, er spürte was ich wollte

Er war immer zärtlich und sanft, allein seine Finger an meiner Haut brachten mich fast zum Orgasmus.

Vor Ihm war mein verlangen nach Sex eher selten, manchmal jede Woche, es war gut so, Arbeit Wohnung

Freund mein Leben war perfect!

Bei Ihm wollte ich so schnell wie möglich wieder an seiner Haut kleben und noch mehr Grenzen überschreiten!

Ich wollte jeden Tag Sex so schnell wie möglich, er machte langsam nahm mich in den Arm ich konnte durch

die Haut spüren wie sehr er mich wollte und ich wollte Ihn und alles andere auch aber er sagte:" mach langsam ich liebe Dich

wir haben den Rest unseren Lebens zeit" Ich wusste der isses!!

Immer hatte ich mir ein Klavier gewünscht, er kannte zufällig jemanden der eines loswerden will, er schenkte mir den Transport

und ich hatte eins und was für ein schönes! als mein Fernseher kaputt war, organisierte er kurz ein privates Kino für 120,-

egal was ich wollte er war immer da! nie über irgendetwas sauer!

Dann traf ich eine Freundin und erzählte Ihr von meinem Glück, Sie regierte irgendwie komisch sagte was macht der denn sonst so?

Ich überlegte und fing an Ihn zu beobachten, denn eigentlich wusste ich nichts über Ihn, obwohl er schon wochenlang bei mir wohnte!

Dann kam mein Bruder, er fragte mich wer mein Typ eigentlich ist, arbeitet mal hier mal da, verschenkt Klaviere und Fernsher für Tausende, der fürt was im Schilde, langsam wuchs mein Misstrauen, denn sowas gibt es wirklich nicht.

In dieser Nacht mein verlangen nach ihm war enorm, er hat mich in den Arm genommen, wir hatten wundervollen Sex ich bin in seinen Armen eingeschlafen, aber wir hatten nicht gespielt nicht hemmungslos sondern sanft und super schön! Er srach über wahre Liebe und

er weiß über seine Gefühle bescheid, egal was passiert ich liebe Dich!

Für den nächsten Tag hatte ich mir fest vorgenommen mit Ihm zu sprechen ich wusste gar nicht genau worüber, er kam nach Hause guckte mich an und sagte ohne das ich eine Chance hatte irgendetwas zu sagen:" Ich liebe Dich bedingungslos, das weißt Du, aber Du vertraust mir nicht" Er blieb ganz ruhig und ich habe gesehen wie traurig er wurde, er ist aufgestanden und gegangen.

Ich habe Ihn nie wieder gesehen! er hat eine neue Telefonnummer

und ich einen Brief in dem steht niemand wird Dich je so lieben wie ich 2012

und eine neu gebundene Lederausgabe der Geschichte der "O"

Und genau diese liegt jetzt in meiner neuen Wohnung auf meinem Nachtschrank, nur allein macht das keinen Spass wie das andere auch nicht immer!

2 Monate später

Hab seit einiger Zeit auch ein extremes Sexbedürfnis. Allerdings glaube ich, daß es bei mir eher ein Nachholbedürfnis ist :(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses