Mal ins Blaue geschrieben ohne gross die Ahnung zu haben....
Könnte doch damit zusammenhängen, dass Männer tendenziell eh alles auf grosser besser schneller länger trimmen wollen. Ein Mann sagt dann "HE LEUTE, ICH HABE VOLL EINEN KRASSEN FUSSFETISCH!!! Wow, was bin ich abartig!!!" wo eine Frau bei der genau gleich ausgeprägten Vorliebe sagen wurde "ja doch, eigentlich macht es mich schon recht scharf, wenn man mich an den Füssen leckt".
Oder aber Männer verlieren den Blick auf ihre körperliche Unversehrtheit eher. Hab mal gelesen, dass das der Grund ist, wieso Frauen eine höhere Lebenserwartung haben, dass sie tendenziel besser auf ihren Körper hören. Und bei z.B. Aufpumpen von Körperteilen irgendwann mal der Punkt kommt wo eine Frau sagt, und jetzt ist mal gut so, wo ein Mann sagt, hey geil da geht noch was! Oder was denkt ihr?
Ich würde mich ja hier in dieser Rubrik auch mehr einbringen, wenn es nicht so überflutet wäre von Dingen, die mich entweder überhaupt nicht interessieren, oder dann die ganzen Threads, wo ich mich echt frage, was die mit Fetisch zu tun haben? Frauenaersche, Frauen im Bett, Stiefel, grosse Titten, Anal, reife Frauen.... sorry aber nur weil man auf etwas steht, ist das doch noch lange kein Fetisch!
So ein bisschen nettes Bondage, am liebsten hetero, ein bisschen Spanking, Diskusionen welche Fesseln was taugen und welche Stellungen am besten sind, usw.... Das wäre doch was.