Premium testen 0,99€

Hallo Liebe Girls und Frauen.

Ich wollte mal Fragen, ob die meisten Fetische hier vorallem Männer ansprechen oder ob es wirklich Frauen gitb, die es zB geil finden gefesselt zu werden, geschlagen zu werden oder etwas in der Richtung.

Mich würde auch Interessieren ob es Frauen gibt, die zB besonders auf extrem große Männer oder auf extrem kleine Männer stehen?

Wie gesagt mich würden ehrliche Meinungen freuen. Meistens (so kommt es mir vor) werden die "Fetische" eher von Männern geprägt.

Danke schon mal.

P.S. falles es Frauen aus dem Münchner Raum hier gibt, die eher devot interessiert sind sagt mir Bescheid. Danke !

fessel macht spass fotos machen man muß etwas ausprobieren dann weis man ob es geil macht.

mag fotos fesseln bondage outddoor

Weit gespreizt und offen fixiert zu werden, macht mich sehr an.

Ebenso mag ich große, sehr gut bestückte Männer, die die absolute körperliche Überlegenheit haben.

Mit richtigen Schlägen kann ich nichts anfangen. Das törnt ab.

Mal ins Blaue geschrieben ohne gross die Ahnung zu haben....

Könnte doch damit zusammenhängen, dass Männer tendenziell eh alles auf grosser besser schneller länger trimmen wollen. Ein Mann sagt dann "HE LEUTE, ICH HABE VOLL EINEN KRASSEN FUSSFETISCH!!! Wow, was bin ich abartig!!!" wo eine Frau bei der genau gleich ausgeprägten Vorliebe sagen wurde "ja doch, eigentlich macht es mich schon recht scharf, wenn man mich an den Füssen leckt".

Oder aber Männer verlieren den Blick auf ihre körperliche Unversehrtheit eher. Hab mal gelesen, dass das der Grund ist, wieso Frauen eine höhere Lebenserwartung haben, dass sie tendenziel besser auf ihren Körper hören. Und bei z.B. Aufpumpen von Körperteilen irgendwann mal der Punkt kommt wo eine Frau sagt, und jetzt ist mal gut so, wo ein Mann sagt, hey geil da geht noch was! Oder was denkt ihr?

Ich würde mich ja hier in dieser Rubrik auch mehr einbringen, wenn es nicht so überflutet wäre von Dingen, die mich entweder überhaupt nicht interessieren, oder dann die ganzen Threads, wo ich mich echt frage, was die mit Fetisch zu tun haben? Frauenaersche, Frauen im Bett, Stiefel, grosse Titten, Anal, reife Frauen.... sorry aber nur weil man auf etwas steht, ist das doch noch lange kein Fetisch!

So ein bisschen nettes Bondage, am liebsten hetero, ein bisschen Spanking, Diskusionen welche Fesseln was taugen und welche Stellungen am besten sind, usw.... Das wäre doch was.

sorry aber nur weil man auf etwas steht, ist das doch noch lange kein Fetisch!

So ein bisschen nettes Bondage, am liebsten hetero, ein bisschen Spanking, Diskusionen welche Fesseln was taugen und welche Stellungen am besten sind, usw.... Das wäre doch was.

Es ist zu allem noch sehr schwierig mit der Definition vom Wort Fetisch, habe da einmal bei Wikipedia nachgelesen. Mit der Vorgabe von Rotsocke könnte ich auch etwas anfangen, da könnte es um all die tollen Sachen gehen welche wir Mädels gerne benutzen oder mit welchen wir auch gerne benutzt oder angeheitzt werden.

Ich finde das Thema echt spannend, würde mich freuen wenn noch mehr Frauen etwas dazu schreiben. Habe schon oft gehört (Bekanntenkreis, ex Freundinnen,...) das bei vielen Frauen "der Fetisch" gar nicht so ausgeprägt ist wie bei uns Männern. Egal um welchen es sich dabei handelt. Auch habe ich schon öfter gehört und gerade hier noch gelesen das manche es eher als "Vorliebe" bezeichnen. Wie kommt das? Da müsste doch mal ein Psychologe was zu sagen können. Gibts hier einen?

Ein Fetisch ist eigentlich etwas ohne das man nicht oder kaum erregt wird. Das dürfte allerdings auf die Wenigsten zutreffen die angeben einen Fetisch zu haben.

Im allgemeinen werden aber Vorlieben als Fetisch bezeichnet die nicht der "gesellschaftlichen Norm" entsprechen. D.h. Vorlieben die eher selten sind oder (was wohl eher zutrifft *g*) über die nicht offen gesprochen wird.

Ich denke Frauen bezeichnen es als Vorliebe, weil es sich einfach besser anhört!?

Also meine Vorlieben sind: Gefesselt und geknebelt zu werden. Dabei kann ich auch den ein oder anderen Hieb vertragen ;) Mich "wehrlos" benutzen zu lassen finde ich grandios!

Allerdings mag ich auch mal liebevollen, zärtlichen Sex, weshalb ich meine Vorliebe auch nicht als Fetisch bezeichnen würde :)

Tja, so gesehen habe ich ganz sicher keinen einzigen Fetisch und nur verschiedene Vorlieben. Haha, oder doch, ich habe einen starken Heterofetisch, mag es einfach wenn es um Mann und Frau geht... Soll ich jetzt einen Thread dazu eröffnen? ;)

Ich finde es auch echt schade, dass hier so viel zusammen unter Fetisch zusammengefasst wird. Wenn man das aufteilen könnte in Untergruppen wie Fesselspiele, NS, Folter, Fuesse, Fisten usw... Vermutlich würde es dann einfach ins Uferlose gehen, wenn jeder seinen bestimmten Fetisch auch noch aufgelistet haben will.

Aber einerseits ist hier schon vieles, das mich sehr anspricht und über das ich gerne mehr erfahren würde, und andererseits daneben (zu) viele Themen, die mich überhaupt nicht interessiert oder gar abstossen. Ich mag dann schon nur die ganzen Thread Titel nicht durchstöbern, bis ich endlich was passendes gefunden habe.... Wem geht es auch so? Ob das eines der Gründe ist, wieso hier weniger Frauen posten?

4 Monate später

wass es hier so alles gibt sehr interressant

11 Jahre später

mein Fetisch, wenn das so beschrieben und benannt werden kann, ist gefesselt zu sein. So kann ich es richtig geniesen und mich komplett fallen. ganz früher hatte ich mir dabei nicht so die Gedanken gemacht was alles hätte passieren können ... ok das Vertrauen und vertraute Person(en) ist dabei das A&O. die Eule

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses