Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • ich suche Panty / Slip in Haut durchsichtig - wer kann helfen?

Hallo liebes Forum,

ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Rubrik dafür ist aber ich versuche es einfach mal.

Ich bin schon seit längerem erfolglos auf der Suche nach durchsichtigen Slips / Pantys - wie z.B. diesem hier:

1271981

allerdings nicht in Schwarz sonder in der Farbe HAUT.

Hat hier schonmal jemand sowas gekauft bzw. gefunden und kann es mir verraten, wo es solche gibt?

Ich suche hier KEINE gebrauchten oder getragenen Teile, sondern Hinweise darauf, wo man sowas kaufen kann.

Wäre super, wenn ihr helfen könnt!

Wirklich niemand ne Idee? viele lesen aber keiner schreibt....schade - traut Euch!

schaut mal bei enamora. de ... aber nicht ganz billig

Hallo, danke für den Tip, da hat´s zwar wirklich einige neckische Dinge, aber das was ich suche habe ich in Hautfarbe leider nicht gefunden :(

probiers beim ali....

dort hab ich schon sachen gefunden wo ich mir dachte, bitte das gibts doch nicht :)

HI Lana, da Dein Posteingang wohl am überquellen ist....was meinst Du denn damit? sorry brauch ich ne Erklärung:

hey:)

beim aliexpress da musst mal schaun:) ich hab gestern ein paar gefunden in diese richtung! hatte aber leider nicht so viel zeit zum kucken!

lg

..auch ne Möglichkeit, aber leider nicht das was ich suche - Danke Dir trotzdem!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses