jungesbipaar Haben mal euer Profil gelesen sehr interessant und ansprechend wir sind heute das erste mal on und sind überrascht wie schnell das geht hier kontakte zu knüpfen. Würden euer angebot gerne annehmen wann und wie klären wir wenn wir wieder on sind müssen off gehen wegen morgen arbeiten. Liebe Grüße J&J
piccummer Glückwunsch! Komisch, dass es bei mir nicht ging, aber Hauptsache, Ihr könnt Euch zeigen, wie ihr wollt. Wir wollen hier ja Hand am Sack..... äääh HAND in HAND arbeiten. ;) Geile Fotos!
Heisserer32 Hallöchen ,steht Ihr Beide auf heisse spritzspiele vor der cam und magst gern mein rasierten Hengst dabei zuschauen wollen wie er geil für Dich spritzt ? << ..kiss Marcel
analist47 nen geilen Griff hat die kleine...und ein herrlich grosses fotzenloch 1271979Endlich haben wir uns dazu entschieden uns ein Profil zu machen!! Und natürlich dürfen auch die ersten Bilder nicht fehlen. Wir hoffen das sie euch zusagen, für Ideen und Neues sind wir offen und dankbar!!
billy77 Ja Hi! Ist doch ein echt geiler Einstieg.. weiter so!! Bitte auch mal mit mehr von den heißen Körpern!! Tittchen etc.. :) "Alles gut im Griff" - würd ich sagen.. ;) gg Billy