Premium testen 0,99€

Bist Du online erzogen worden? Ein Bild mit abgebundenen Eiern wäre toll!

11 Tage später

Erfahrungen beim online erziehen waren sowohl mit Mann als auch Frau. Gefickt wurde ich noch nicht. Bin jetzt aus dem Urlaub zurück gibt's Bilderwünsche?

Danke, hatte ich vorher nicht gesehen. Schieb Dir mal eine getrocknete Chilli in die Harnröhre, die Du vorher nass gemacht hast. Aber nur so tief dass Du sie wieder herausbekommst.

Sorry Henri ich führe nichts in meine harnröhre ein. Vielleicht ein anderer Vorschlag? Das mit dem Hoden abbinden werde ich morgen probieren heute habe ich leider dazu keine zeit mehr.

druck dir das bild von mir aus und lege es auf deinen bauch, dein steifer schwanz liegt dann an meiner Fotze, sei ein braver Junge

habe leider keinen drucker zur Verfügung zeigegern. sonst hätte ich die aufgabe liebend gern ausgeführt!

sehr geiler schwanz, den würde ich auch gerne mal beglücken ;)

5 Tage später

binde deine hoden ab und dann lässt du ganz langsam tabasco über deinen schwanz laufen!!!!!

Das würde ich auch gerne sehen! Könnte aber zu heftig sein oder?

8 Tage später
22 Tage später

Ja das mit Tabasco ist zu heftig für mich. Gibt es anderer Bilder Vorschläge?

Mein Schwanz hat Langeweile im Moment :( gibt es für ihn denn garnichts zu tun?

10 Tage später
4 Monate später

Haste auch was beim abspritzen von deinem geilen schwanz

ein Jahr später

Hallo zusammen :-)

Seit ein paar Monaten bin ich hier angemeldet , hab' es aber total versäumt mich vorzustellen ...das hole ich jetzt nach.

Ich bin :

- 42 Jahre alt und wohne in Berlin ,

- eigentlich eher Voyeur ...zeige mich aber manchmal auch gerne ,

- habe einige Fantasien die ich gerne mal verwirklichen möchte (siehe mein Profil) ,

- durchaus auch an realen Treffen interessiert.

Eine entspannte Restwoche wünscht

berlin1972 1660090

7 Tage später

Hey hier mal ein paar Bilder von meinem devoten Jungschwanz. Würde mich über Kommentare freunen und bei gefallen gerne mehr Bilder. Vielleicht findet sich ja auch bei Interesse eine neue Online-Herrin der ich dienen darf :)

1271419 1271420 1271421 1271422

Da bleiben mir nur 3 Dinge zu sagen:

Sehr schönes Alter, sehr geiler Körper, sehr süßer Jungschwanz.

Würde ich zu gern mal verwöhnen.....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses