waldmeister82 Ich wurde beschnitten als ich noch klein war, aus medizinischen Gründen glaube ich ;-) Religiös kann es nicht gewesen sein. Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sehr viele Frauen es mögen. Ich weiss nicht ob meine bisherigen es nicht kannten gleich die pralle Eichel zu erblicken aber gefallen hat es ihnen wohl ;-) Edit: Und beim FKK wandern die Blicke der Damen auch gerne unter die Gürtelline...
fireball12 mutter natur hat uns einen pimmel MIT vorhaut gegeben, da sollte man nicht rumschneiden, wenn es aus gesundheitlicher sicht nicht sein muss. ich und andere finden meinen unbeschnittenen schwanz durchaus ästhetisch:1325121
gklsp12 also ich bin auch beschnitten, aus medizinischen gründen. ich bin bestens damit zufrieden und finde es mega geil, wenn die eichel, was auch immer du machst oder dich zeigst zu sehen ist. finde es sehr ästhetisch und ansehlich!
gabihex Lacker, da sind ja wieder richtig schöne Beschnittene dabei, sehen echt super schön aus... grüße, Gabi
MucSauXL Nur unbeschnitten finde ich geil. Vorhaut ist das geilste was es gibt. Ist keine da, sieht der Schwanz verstümmelt aus - ist meine persönliche Meinung.
zuckerstange72 Also meine meinung ist seid meiner beschnitten ist ist der sex viel geiler........1332758
xxl4skin Musste letztes Jahr auch aus med. Gründen beschnitten werden. Hatte davor auch richtig Bammel. Aber im Nachhinein isses nicht mal so schlecht ;) Sagt auch meine Freundin Aber seht selbst: 13326531332655 hat mir vorher besser gefallen - ist halt ansichtssache... aber warum mußtest Du beschnitten werden ? zu eng sieht die Haut ja nicht aus
9DER60DA19 Beschnitten oder nicht. Schwänze können was Tolles sein. Was mir allerdings Fehlen würde ist das Geil-Gefühl beim Vorhaut nach Hinten Stülpen. Mir Persönlich gefällt es die Wahl zu haben und ab und an mal ohne Mütze zu Tragen. Denke mir aber schon das man sich daran Gewöhnen kann und beim Sex sind ja die Vorteile auch gegeben. Beschnitten Stimmuliert doch eher mehr.