Mach ich gerne! Freu mich schon! glg
Spritzt alles raus!
so..schnellschüsse..rein ins gewand stativ aufgestellt....abgedrückt...neue position..wieder foto *gg*
zum nachbearbeiten kam ich nimmer - dafür ists authentisch LOL
was sagt ihr? was tut ihr jetzt?
bildquali ist halt nicht berühmt
Das ist echt der Hammer! Jetzt hast Du etwas gut bei mir. *g*
Wann kann ich meine Nachbarin persönlich kennenlernen?
Das ist echt der Hammer! Jetzt hast Du etwas gut bei mir. *g*Wann kann ich meine Nachbarin persönlich kennenlernen?
was ist denn der hammer?
so..schnellschüsse..rein ins gewand stativ aufgestellt....abgedrückt...neue position..wieder foto *gg*zum nachbearbeiten kam ich nimmer - dafür ists authentisch LOL
was sagt ihr? was tut ihr jetzt?
geile Wäsche? Ja, stimmt....
....aber die süsse Fick-Maus die drinsteckt, ist noch viel geiler!!!! :
geile Wäsche? Ja, stimmt........aber die süsse Fick-Maus die drinsteckt, ist noch viel geiler!!!! :
Fick-maus....soso ;-)
Hi ,das sind ja geile Bilder, da regt sich ja einiges in meiner Hose :-)
Tu dir keinen Zwang an ;-)
funkstille????
dafür habe ich mich gehetzt?
Scheinbar...... :
Aber das Ergebnis zählt. Und das ist perfekt!!!!! Meine Hochachtung!!!!!
Morgen werde ich es verschönern. Und einen Teil von deinem hübschen Gesicht hab ich auch gesehen. Wau.......:) Du bist so gut zu uns.
frauen aus Ö sind klasse.aber du bist kaum mit worten zu beschreiben.:
bei deinen bildern stockt einem der atem und das blut rauscht aus dem kopf in andere teile des körpers (vorzugsweise ein teil).
gruß
Und womit versüsst Du uns heute den Tag? *g*
Sorry meine Süßen!
Habe heut einen furchtbaren Tag..Kind krank..und stress pur!
Kann leider heut nix schicken. Aber ihr könntet mir den Freitag ein wenig versüßen, wenn ihr die vorhandenen Fotos für mich verziert.
Gestresstes Bussi schick
..dein Bauchi ist sowas von Geil und der hintern erst....sabble, sabble.......:)
Die Qualität der Bilder, naja, "Mann" ist froh, dass solche Bilder überhaupt zusehen sind.:) Wenn ich mir da andere Stringärsche anschaue....hmmmm
Nur kein Stress, ein paar Pics von Dir sind ja schon online. Und die sind wahrlich ein Hammer. *g*
Na vielleicht ist diese Woche wieder besser! Deine Fans warten schon verzweifelt! *g*
soooooo..
nach auf- und anregenden 2 Wochen habe ich endlich wieder Zeit und Muse mich euch zu zeigen!
Ich hoffe, ihr kennt mich noch und habt auch noch ein paar "ladungen" für mich über!
Bin jetzt sicher wieder mehr online als die letzten Tage!
BUSSISS
OHA,nicht schlecht die Bilder!!!Du hast ne tolle Figur und bist voll sexy!!!Bin überzeugt das Du hier genug "Ladungen" bekommst :) :)Liebe Grüße,Cuntsucker
(Der sicher auch noch ne Ladung beisteuert);)
jöööö..wann denn wann dennn?????
Na bei den Aussichten........................würd mal sagen heute noch!!!!Wird mir sicher nicht schwer fallen
ich würde mich sehr über aufnahmen davon freuen ;-)