Hallo Ihr, ich wohne ganz in Eurer Nähe, könnt Ihr mal ne PN schicken mit näheren Infos?
Raum Ahlen (59229) Ein geiles Paar für Dich - mehr Spass geht nicht :-)
seid ihr noch aktiv ?
Bei den Bildern kann ich nur sagen, das mein Mund sich schön mit Speichel gefüllt hat und mir die Zunge doch glatt raus hing.
Was eure Erwartungen angeht, die kann ich nur bestätigen. Alles in allem eine super Vorstellung.
Du bist ein Mann oder eine Frau und willst einen scharfen oder verschmusten Abend mit einem Paar verbringen?Dann bist Du bei uns richtig :-)
Wir sind ein tolerantes ,offenes Paar aus dem Raum Ahlen Postleitzahl (59229) das viel Spaß an Erotik und Sex hat.
Wie lernen gerne neue Leute kennen, sind neugierig auf alles und scheuen uns auch nicht es auszuprobieren.
Wann, Wo und wie lange und wieviel?
Unser Treffen kann gerne bei uns stattfinden oder auch in einem Hotel, ganz wie du das möchtest. Je nach "Bedarf" ist eine Dauer von 2-3 Stunden ins Auge gefasst (kann aber auch abweichen – häng von der Situation ab – es wird keine Eieruhr gestellt *smile*)
Zeitlich treffen wir uns entweder unter der Woche ab 20.30 Uhr oder gerne am Wochenende wo dann die Uhrzeiten auch flexibler zu gestalten sind.
Als Taschengeld hatten wir an 120 Euro gedacht -
wir denken mal das sollte bei den gebotenen "Leistungen" recht okay sein ;-)
Wie sollte der Abend verlaufen?
Durch ein Gespräch vor dem Date (Du gibst uns Deine Nummer und wir rufen zu einer vereinbarten Zeit an) können wir uns zusammen den Abend gestalten, je nach deinen Wünschen oder Vorstellungen.
Wir können erst gemütlich etwas zusammen trinken uns ein wenig kennen lernen und dann zum heißeren Teil übergehen…
Gerne darfst du die Richtung wählen wie sich die Lady kleiden soll.
Egal ob Nylons, Heels, Mini oder Dessous…
Hauptsache es gefällt, erzähl uns einfach auf was du stehst – es sollen keine Wünsche offen bleiben
Welches Ambiente du gerne magst sprechen wir vorher ab.
TV, ein anregender Film, Musik, Kerzen…?
Schlafzimmer, Wohnzimmer-Sofa, Küche, Dusche…?
Es soll ja schließlich eine entspannte Stimmung sein ;-)
Es sind Getränke und auf Wunsch auch eine Kleinigkeit zu Essen bereitgestellt.
Badezimmer darf natürlich benutzt werden, Handtücher sind genügend da.
Über uns
Sie ist ein heißes, sexy Luder von 27 Jahren. Weiblich, griffige 92kg, blonde schulterlange Haare, rasiert und natürlich sauber, gepflegt und gesund.
Sie wird so richtig wild wenn sie voller Hingabe eine stattliche Rute mit dem Mund verwöhnen kann.
Von hinten hart durchgenommen zu werden ist für Sie der absolute Kick.
Wenn du Lust hast darfst du auch von ihrem süßen Sekt kosten oder ihre Füße mit Hand und Mund verwöhnen.
Er ist sportlich schlank , 40 Jahre , schwarze kurze Haare, rasiert und natürlich sauber, gepflegt und gesund.
Ein Bi Interesse ist vorhanden, muss aber nicht unbedingt ausgelebt werden.
Er steht darauf zuzusehen wie seine Liebste es von einem anderen so richtig besorgt bekommt, bleibt dabei auch schonmal gerne auch im Hintergrund und genießt den Anblick.
Was wir erwarten
Gesundheit
Sauberkeit, gepflegtes Erscheinen
Diskretion
Freundlichkeit und ein angemessenes Niveau
Nein heißt Nein
Ehrliches Interesse -
Was geht nicht?
„Alles kann nichts muss“ ist das Motto. Es wird nur das gemacht was allen Beteiligten gefällt und Spaß macht. Es wird niemand zu etwas gezwungen oder zu etwas gedrängt.
(entsprechende Gesten und Worte sind daher unbedingt zu beachten)
Wenn noch Fragen offen geblieben sein sollten dann melde dich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Ansonsten gilt: Treffen - bezahlen - Spass haben :-)
Und:
Verkehr natürlich nur mit Kondom - damit alle die Gesund sind es auch bleiben :-)
Leute, so ein Angebot mit dem günstigen TG kann man doch nur annehmen.Noch dazu was man auf den Bildern sieht...Lecker,in unserer Region habe ich so ein Angebot noch nicht gelesen-Schade.
- - - Aktualisiert - - -
Jepps - wir sind noch bzw. wieder aktiv ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Bei den Bildern kann ich nur sagen, das mein Mund sich schön mit Speichel gefüllt hat und mir die Zunge doch glatt raus hing.Was eure Erwartungen angeht, die kann ich nur bestätigen. Alles in allem eine super Vorstellung.
..... dann melde Dich doch mal bei uns ;-)
- - - Aktualisiert - - -
1445154
Lust auf Lust ;-) ?
Leider noch nicht die Möglichkeit zu antworten, aber auf dem Weg der Besserung ;-)
Hallo meldet euch doch mal wenn ihr wiedr mal online seid!
Sind wieder online ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Wer mit uns Kontakt aufnimmt mit der ernsthaften Absicht sich mit uns zu Treffen.
Der Bekommt dann recht zügig unsre Handy Nummer.
Diese sollte dann zur weiteren Kontaktaufnahme genutzt werden.
Weil wir eben nicht die ganze Zeit am PC sitzen um zu schauen was passiert.
Wer sich nicht dazu in der Lage sieht mit uns zu telefonieren - scheint es auch nicht ernst zu meinen.
Also überlegt es Euch einfach vorher.Wir brauchen keine Mail Absagen 2 Stunden vor dem Date.
Wir haben ein Kind - und Dates werden ziemlich genau von uns geplant - damit unser kleiner immer aussen vor ist.
Das alles bitten wir vor einer Anfrage zu berücksichtigen :)
Danke schön :
Hey ich würde dich gerne mal durchnehmen wollen. Bist echt verdammt heiß ! Lg
steht das angebot noch habe es nicht weit
schick die maus ..................................