Premium testen 0,99€

Hi

Ich habe eine sehr lange Vorhaut und würde sie gerne um die Hälfte kürzen

alles ab geht leider nicht da meine Frau meinen Schwanz gerne wichst und bläst

und es ihr mit mehr spass macht

Was für möglichkeiten gibt es und kennt ihr jemanden der das im Raum Dortmund macht1268534

Gerade beim Blasen finde ich den komplett beschnittenen Schwanz geiler,

zumindest ist das meine Empfindung.

Liebe Grüße, Gabi

Hi

Ich habe eine sehr lange Vorhaut und würde sie gerne um die Hälfte kürzen

alles ab geht leider nicht da meine Frau meinen Schwanz gerne wichst und bläst

und es ihr mit mehr spass macht

Was für möglichkeiten gibt es und kennt ihr jemanden der das im Raum Dortmund macht

Auf dem Bild finde ich die Vorhaut keineswegs zu lang. Du weißt schon, dass manche hier im Forum alles daran setzen ihre Vorhaut zu dehnen und damit allerlei tolle Sachen (z.B. aufblasen) anstellen. Warum willst du dich um das Vergnügen, das du mit Vorhautspielen haben kannst, beschneiden? Es gibt hier auch einen Thread der sich mit dem Thema einer quasi permanent zurückgezogenen Vorhaut beschäftigt. Vielleicht probierst du das mal aus, bevor du an dir rumschnippeln lässt.

Hi

Das mit dem Überstülpen habe ich heute zum ersten mal

Hier gelesen und gleich mal ausprobiert habe mich erst dämlich

Angestellt aber es klappt.1268976

Hi

Ja hier ein Bild 1271064

Bravo! Sieht geil aus und fühlt sich bestimmt gut an. Willst du jetzt immmer noch mit dem Messer ran?

hallo

Nee ich glaube nicht da meine Frau es besser mit findet sie meint das wichsen macht ihr mehr spass mit.:

1271655

Ich habe mich mit 32 total beschneiden lassen. DAs Blasen und wixen ist jetzt viel geiler als mt Vorhaut, ich kann dir nur empfehlen alles komplett entfernen zu lassen ,ist auch am hygienisten,

Und das mit der Heilung und dem Außergefechtsein dauert nicht so lange, 3 Wochen ca.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses