Entschuldigung, die letzten 10 Tage waren sehr turbolent ;-) (positiv).
Es geht weiter:
Ich liesmich in den Sitz zurück sinken und musste erst einmal Luft holen.
Der Plugstörte mich, ich griff danach und wollte ihn ziehen.
Er war mitmeinem Saft benetzt und saß ziemlich fest.
MeinGastgeber sah zu mir rüber und meinte, da wirst du Hilfe brauchen.
Ich fahrbei nächster Gelegenheit mal ran und hilf Dir, wir wollen ja auch die schönenSitze nicht verschmutzen.
Er fuhr vonder Autobahn ab in ein Waldstück, in der Zwischenzeit zog ich meine Strapsewieder zurecht und renovierte mein Dekoltee.
Am bestenziehen wir Ihn im stehen.
Wie einHündchen folgte ich und beugte mich in meine gewohnte Position.
Er fackeltenicht lange, seine Fingernägel spürte ich deutlich wie Sie in meinenSchließmuskel griffen , mit einem Ruck zog er an, dass brannte wie ein StraussBrenneseln.
In seinerHose zeichnete sich wieder sehr deutlich eine Beule ab, mit einem gekonntenGriff steckte er mir seinen Zeigefinger in meine Tropfsteinhöhle und zeitgleich mit seinen Daumen in meinenAnus.
Mit deranderen Hand packte er meine Haare:
Du bisteine Perle, mit dir stelle ich heute noch was ganz besonderes an.
Irgendwiewurde ich sauer und befreite mich aus seinem Griff:
Nee, jetztbist erst Du dran, für die Aktion werde ich mich liebevoll rächen.
Er lachte:
OK, wenn dumeinst aber die Nacht gehört mir, schließlich zahle ich nicht zu knapp dafür.Komm wir müssen zurück ins Hotel und dann hast du ein paar Stunden von mirRuhe. Aber dann,……
Währen derFahrt prahle er wieder rum.
Im Hotelschickte er mich duschen und meinte nur bis später.
Als ich ausdem Bad wieder kam war er weg.
Ich räkeltemich vor dem Fernseher , eine Stunde verging, die zweite,
da läutetemein privates Handy. Es war Franzi.
Ersttauschten wir die üblichen höflichen Floskeln aus und dann musste ich Ihr alleserzählen. Es sprudelte aus mir wie ein Vulkan.
Franzi warstill und lauschte, nach einiger Zeit war ich am Ende meiner Erzählungen. Siewar sehr schweigsam und meinte :
Heißt derzufällig…..?
Ja.
Hm, mit demhabe ich noch eine Rechnung offen, wo seit Ihr?
Das kannich Dir nicht sagen, oder doch? Was hast du vor?
Er spieltein ähnliches Spiel wie mit mir, geil, aber erniedrigend und umso länger derAuftrag dauert umso perverser wird das Spiel.
Ich kenneIhn gut, sag mir wo Ihr seit, es wir Zeit das der Strapon mal eingesetzt wird,bitte !!! Ich mach für dich alles, wenn Du mir hilfst Ihn mal aufs Kreuz zulegen, bitte M, hab dich nicht So.
Aber es istmein erster Auftrag, dass kann ich nicht machen
Gegen einendreier hat er bestimmt nichts, komm mach M..
Er hat nichts dagegen, wir kennen uns sehr gut