Franzi betrat den Raum. Sie hielt ihren Finger an den Mund, "psssst".
Mit einem Blick und einem Nicken gab Sie mir zu verstehen, dass ich mir den Umschnalldildo anlegen sollte.
Mit festem Schritt söckelte sie auf den gefesselten Kerl zu. Gekonnt griff sie von hinten durch seinen Schritt und packte seine Kronjuwelen. Sie knetete diese und seine Atmung wurde schwerer.
Nun zeigte sie auf seinen Penis und ich wusste was ich tun sollte. Ich begann den Penis mit meiner Hand zu Bearbeiten, kniete mich nieder und lies meine Zungenspitze um seine Eichel kreisen.
"Wow ihr seid zu zweit, du hast dich wohl nicht getraut, oder du kannst es wohl nicht. Mir egal ich zeigst euch zwei Schl... ."
Franzi zog schlagartig ihre Hand zurück.
Sie holte weit aus und !patsch! Schlug ihre Hand mit der ihr größt möglichsten Wucht auf seinem Hintern ein.
Ich war so überrascht dass ich kurz von seinem Gemächt ließ. Franzi deutete sofort weitermachen. Sie griff mit ihren Händen seine Pobacken, trat an ihn heran und begann an seinen Ohrläppchen zu knabbern.
Ich konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen: Na du Großmaul gefällt dir das? Er nickte stumm und genoss.
Nun tat sie das, was ich nie tun würde, sie kniete nieder zog seine Arschbacken auseinander und begann seine Rosette zu lecken. In mir baute sich eine Welle Eckel, aber auch Geilheit auf, was für ein verruchte Stücks Sie doch war.
Mir wurde die Position an der Tür lehnend, vor seinen Schwanz kauernd, etwas zu ungemütlich und musste mich erheben. Seine Brustwarzen waren klein und ich begann mit meinen Fingernägeln daran zu spielen. So konnte ich Franzi beobachten. Sie schob ihren Mittelfinger durch seinen Schließmuskel. Ihre Finger glitt rhythmisch vor und zurück. Ihre änder Hand Kniff ihm immer wieder in seinen Allerwertesten .
Ihr entkamen die ersten Worte: Nimm sein Schwänzchen in den Mund, dann zwinkerte sie mir zu.
Alles ob sie etwas suchen würde schob sie ihren Mittelfinger tiefer durch die Rosette, packte dann meinen Kopf und drückte ihn fest gegen in Richtung seiner Leisten.
Räuspern und würgend schnappte ich irgendwie nach Luft .
Unser Gastgeber begann zu stöhnen und entlud sich stark zuckend schwallartig in meinen Mund.
Mir blieb nichts anderes übrig als alles widerwillig zu schlucken.
Alles seine Kontraktionen schwächer wurden entließ Franzi meinem Kopf aus ihrer Umklammerung .
Ich musste erst tief durchschnaufen und den Geschmack des klebrigen Zeugs verkraften. Franzi winkte mir und sagte los fickt ihn mit dem Teil er braucht das jetzt die Sau.
Sie zog mich hinter ihm und half mir beim einführen dieses merkwürdigen Instrumentes.
Unser Gastgeber meldete sich zu Wort: Hey, die Stimme kommt mir doch bekannt vor, lass mich überlegen, Franzi du Miststück?
Ja genau mein lieber erinnerst du dich an mich, du hast mich ja, nachdem du mich süchtig gemacht hast nach diesen Spielen, einfach links liegen lassen und jetzt Bestell ich mir erst mal für uns auf deine Rechnung den teuersten Champagner und M Du guckst das Ihm sein Hintern so richtig brennt!
Meine Bewegungen waren bestimmt nicht flüssig und geübt er begann zu jammern: Was macht ihr mit meinem Arsch, hört auf.
Franzi lachte laut: Sie macht so Lange weiter, wie der Zimmerservice braucht, mal gucken für welch einen guten Gast sie dich halten, in diesem Hotel.
Aber ich will mal nicht so sein ;-)
Nachdem sie telefoniert hatte, griff sie in die Minibar nahm einen Whisky und beträufelte damit den immer wieder ungeschickt raus und rein gleitenden Dildo.
Boha!!!! Bitte!!!, ihr zwei, bitte bitte hört auf, dass brennt ja noch mehr !
Schluss, Schluss damit schluss! Ihr bekommt alles was ihr wollt!
- - - Aktualisiert - - -
Ok, M ich hab ein einsehen mit ihm. Lass es, nicht das er noch bleibende Schäden davon trägt!Das wäre doch schade, oder ?grins.
Er warf seinen Kopf nach hinten und begann die wildesten Schimpfwörter zu fluchen. Ich musste mich erst mal sammeln,dieser Geschmack aus Schafswolle, vermischt mit Fischstäbchen braucht erst auch mal verkraften. Franzi sprach unsern Gastgeber an:
Na du? Du machst wirklich alles das was wir Dir sagen?
Er nickte ja, aber nur heute, morgen seit ihr dran und ich schwöre Euch, dass Spiel wird nicht erfreulich für Euch.
Franzi: Das mag schon sein aber heute sind wir dran.
So wie du es bei M bestellt hast, du kleiner Penis
und für Sie hat es etwas Gutes, je härter es morgen wird,je teurer wird es für dich.
Franzi entkleidete sich bis auf Ihre hochhackigen Stiefel und einer Lederkorsage, die ich wieder erkannte.
Los M mach Ihn los , als Beweis soll er meine Stiefel lecken.
Gesagt getan.
Er schüttelte seine Hände aus, die Position muss über diese Zeit nicht bequem gewesen sein. Nun Streife der Kerl sich seine " Augenbinde " runter , begab sich zu Franzi in eine devote Position und leckte tatsächlich an ihren Stiefeln ich war erstaunt.
Franzi grinste: Guck Dir den genau an.
Ich kam näher .
Na was sollen wir jetzt mit dem machen?
Da klopft es an der Tür.
Es schalte mit einem leicht ausländischen Akzent : Zimmerservice.
Los M lass ihn rein! Soooooo, jetzt sofort? Ja klar!
Unser Gastgeber blickte erschrocken drein.
Franzi aber grinste wieder, es ist dein gewünschtes Spiel.!
Ich schritt zur Türe und öffnete, vor mir stand ein mittel alter Mann, in einer Hotel Uniform, mit einem Servierwagen und der Flasche Champagner.
Er starrte erschrocken drein.
Franzi rief : Kommen Sie rein , sie sind herzlich willkommen bei unserer Party.
Ich glaube unser Gastgeber wollte in diesem Moment am liebsten im Boden versinken:
Er flüsterte, na wartet.
Dem Hotel Angestellten war die Situation sichtbar peinlich.
Zwei erotische Frauen mit einem auf dem Boden knienden Gast :-) .
Er befüllte gekonnt drei Gläser und zog sich blitzschnell aus dem Raum räuspern und mit hochrotem Gesicht zurück. Aber auf seinen Lippen war ein schelmisches Grinsen zu erkennen.
Unser Gastgeber meldet sich wiederum zu Wort: Franzi meine Reputation hast du jetzt wirklich ruiniert.
Sei du lieber still Schatzi, sonst ramponierten wir dir wieder deinen Anus.
Apropos Anus, M hat dir schon mal jemand deine Rosette geleckt?
Ich schüttelte stumm den Kopf.
Na dann wird es Zeit! Los du Knilch worauf wartest du noch!
Ich kniete mich in Hündchenstellung auf die Couch.
Der Typ trat an meinen Hintern heran und begann tatsächlich sehr gekonnt an meinem Schließmuskel zu züngeln.
Trotz meiner inneren Abneigung, war dies ein geiles Gefühl.
Es erregt mich, mein Puls wurde schneller, die Brustwarzen und meine Schamlippen geschwollen an.
Franzi unterbrach uns und meinte der Champagne wird kalt:
Kommt Kinder lasst uns das Leben genießen und dann knüpfen wir uns den so richtig vor.
Wir stießen auf uns an. Unser Gastgeber ließ sein Glas zitternd in der Hand kreisen, aber seine Erregung war deutlich zu sehen. Er war sichtlich nervös und vielleicht etwas aufgebracht.
Ich vermutete dass er die Situation abbrechen würde.
Franzi plauderte etwas und flirtet mit ihm und er wurde ruhiger.
Dann blickte sie zu mir rüber, stupste ihn an und meinte:
Na was meinst du, ob etwas aus
Ihr werden kann, hat sie den Job bisher gutgemacht?
Er hielt den Kopf schief und meinte: Sie ist schon Verdammt scharf, aber auch etwas unerfahren, aber Sie wächst bestimmt rein und mit Deiner Unterstützung sowie so!
Franzi grinste wieder schelmisch: Sie macht es nicht fürs Geld, somdern ihr Alter wollte sie mal Fremdficken lassen. Sie hat das dann als Chance gesehen ihre Fantasien ausleben zu können. Ihren Mann macht das dazu noch an .
Oh interessant, meinte unser Gastgeber. Sozusagen ist sie dann in Ausbildung, grins.
Franzi verschärft den Ton: So jetzt genug geplaudert, wir waren viel zu nett zu dir!
Los M er soll dein Hintern wieder lutschen.