HB69 Du musst. Dabke im voraus. Bin bei mir noch nicht dazu gekommen. Hatte Indianer Besuch, Gruß Das Brummbaerchen
user380514 Hier noch mal die Bilder Geht nicht wie groß dürfen den die Bilder sein ? Grafik einfügen und hochladen fertig !!!!
muckel26 Das bild ist zwar nicht so schön wie von flocke, aber es ist mal ein weiteres bild :) 1492048 Bist du das, wie fühlt es sich an?
geilesfoetzchen Bist du das, wie fühlt es sich an? Klar bin ich das ;) Fühlt sich toll an. Innen merkt man den bügel fühlt sich aber nichts ausgefüllt. Dafür schön offen, es fühlt sich kühler an und sie ist gut feucht geworden
muckel26 Klar bin ich das ;) Fühlt sich toll an. Innen merkt man den bügel fühlt sich aber nichts ausgefüllt. Dafür schön offen, es fühlt sich kühler an und sie ist gut feucht geworden wie lange trägst ihn in dir? schon mal den/die ganzen Tag/Nacht?
geilesfoetzchen wie lange trägst ihn in dir? schon mal den/die ganzen Tag/Nacht? Jetzt grad nur eine weile um ein bild zu machen und etwas an mir herum zu spielen. So längere zeit hatte ich ihn noch nie drinnen. Es soll zwar funktionieren aber ficken kann man mit dem ding nicht. Oder ich habs einfach noch nicht raus
muckel26 Jetzt grad nur eine weile um ein bild zu machen und etwas an mir herum zu spielen. So längere zeit hatte ich ihn noch nie drinnen. Es soll zwar funktionieren aber ficken kann man mit dem ding nicht. Oder ich habs einfach noch nicht raus Probier doch mal die ganze Nacht!
odin73 Das bild ist zwar nicht so schön wie von flocke, aber es ist mal ein weiteres bild :) 1492048 na das würde ich gerne mal spritzen sehen und danach auslecken lg odin
Brustdoc Hallo geilesfoetzchen, sehr interessantes Bild ... hast Du schon mal mit dem Ding in Deiner Fotze gefickt? Frage mich gerade, ob das funktioniert? Ist sicherlich auch sehr geil für den Schwanz, der in Dir steckt. Gruß vom Doc
geilesfoetzchen Wir haben es mal versucht. Mal soll damit ficken können. Wir haben nur noch nicht ganz den bogen raus. Weil der innenliegende bogen etwas stört.
rsk89 Die Bilder sind interessant - so ein Teil habe ich bisher noch nie gesehen. Gefällt mir aber gut :)
muckel26 Hält beim Gehen und Stehen; auch im Sitzen. Immer ein geiles Gefühl, wenn die Muschi ständig offen steht:) Trägst du den verkehrt herrum? Normal lollten die enden draussen sein und der gebogene teil innen!
Clausnicole Hält beim Gehen und Stehen; auch im Sitzen. Immer ein geiles Gefühl, wenn die Muschi ständig offen steht:) Danke sieht super aus und wenn es tatsächlich so gut hält ist die Fotze immer schön offen!
mulli66 Wir haben auch so ein Teil und kann nur sagen Sehr Geil für beide. Fingern und den G-Punkt massiren so wie die Perle super und die Aussicht erst der Hammer. Beim Ficken haben beide was von das geht Toll, Meine Frau geht ab wie der Teufel und Ich spüre wie das teil mich noch mehr Stimuliert.:
fistNbeyond ... die Version mit dem Vibratorei dran ausprobiert. Ist schon sehr geil für beide. Leider sind die Batterien sehr schnell alle. :