Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wie steht ihr zu Holzdildos und welche Formen bevorzugt ihr?

Ich habe einen Dildo aus geölten Apfelholz, 23 x 4 den ich sehr gerne benutze.

Poste doch mal deine Arbeiten, vielleicht würde ich mir noch einen zweiten Holzdildo zu legen.

LG watnu

Sexy Hexy17, da kann ich dich beruhigen wenn er es richtig macht passiert nichts, ich weis wovon ich rede is schon lange mein Hobby Dildos und Plugs zu Drechseln!

Gruss dildobastl

Werde noch bilder posten.

Also vor Splittern müüst ihr keine Angst haben, wird das gute Stück gut geschliffen ist das recht unproblematisch.

Frage mich nur noch womit ich versiegeln soll.

Am besten lackierst Du es mit Kinderspielzeuglack - das machen die bekannteren Hersteller von Holzdildos auch so. Hatte jahrelang einen Erotikversandhandel und daher weiß ich, was die verwenden. Kinderspielzeuglack den man in Deutschland erwirbt ist garantiert ohne jede Schadstoffe.

Bei der Farbwahl würde ich Dir mal den Tipp geben, mache auch mal schön dunkle. Gerade in SM Kreisen ist Holz ganz gut angesagt, aber die meisten Hersteller haben überwiegend helle Hölzer im Angebot.

Was auch mal eine Idee wäre:

ein Dildo auf einem Stock (ähnlich eines Baseballschlägers) den man mittels Gewindestange (im unteren Drittel zwischen) von 60 bis 80cm in der Höhe verstellen kann, so dass man ihn im Stehen benutzen kann, aber eben der jeweiligen Position und den unterschiedlichen Köpergrößen anpassen kann.

Danke für die Tips!

Da ich ja auch Smler bin, dachte ich auch schon daran die Dildos eher dunkel zu halten.

die Idee mit der Stande finde ich auch interessant, mal sehen wie sich das verwirklichen lässt.

Vieleicht sind ja hier einige begabt und und können Skitzen zeichnen und hier posten, fertige sie auch gerne für euch an.

Da hätte ich was für euch aber nur für wirklich Mutige, der hat 16cm Durchmesser und ist 55cm lang!

ein Monat später

Hier meine ersten Werke sie sind zwar etwas klein geraten, machen aber trozdem ne Menge Spaß.

Beide sind aus Lindenholzgedrechselt und mit Sabberlack versiegelt.

Den Anfang macht der Buttplug. Er ist der Erste einer Serie, die ich Intruder nenne weil allesamt aufgrund der Formgebung für Anfänger geeignet sein sollen und sich fast von alleine ihren Weg bahnen.

Beim ersten modell dem Intruder Torpedo ist die Form und der Winkel so gewählt, dass er wenn das dickste überwunden ist, er sich wircklich unaufhaltsam von alleine nach vorne schiebt und auch beim sex gut im Hinterteil bleibt. Seine Maße:

ca. 135mm überalles

länge des Schafts 110mm

Duchmesser 20mm-37mm

Der kleine Kugeldildo macht anal als auch mit der richtigen Technik in der Muschi Spaß und fordert dabei die PCmuskeln.

Ein Ende ist für leichtes Einführen schön rund geformt und das andere eher breiter, wenn man mehr Wiederstand will.

Schnell in der Muschi hin und herbewegt prduziert er leichte Vibrationen, meine Freundin die sehr weit ist fand richtig Gefallen an dem kleinen gefunden.

seine Maße:

Länge: ca. 120mm

Durchmesser: 28-37mm1295905

Ja ein guter Anfang, wir haben uns die Mühe gemacht und einige unserer Spielzeuge in einer Homepage zu verewigen,(ist inzwischen ein Hobby von mir).

Wäre schön einige Rückmeldungen zu bekommen!

www.Holz-Leiden-Schaft.de

Gruss dildobastl

Hallo Andi,

vor über 15 Jahren habe ich ( noch Nieten aufgesetzt ) - ein "Bumsi" bis zum Orgasmus bekommen!

Habe einigie selber Gebaut, nicht gedreht, aus trockenem Zwetschgen-Fi- Buchenholz etc. Ich habe im kopf die Grundform, die Größe, gebogen?? . Dann säge ich, Raspeln, Feilen, Schmiergeln, Lacken, Schmiergeln -Lacken FERTIG!.

Besonderheit: hinten ein 2mm Loch, damit das Holz "lüften" kann, denn wenn ich den kurz 3-5 sek in die Mikrowelle gebe, damit er warm wird, würde doch der Lack platzen, dann wäre er so nicht mehr benutzbar.

Guck mal, wünsche werden wahr: Dieser hier, war aus einer alten AXT, der Schaft, nach dem Abbruch hatte ich wieder gedanken.. den nehm ich und baue ein "Axtdildo".

Die Form ist warscheinlich sehr ansprechend, extra oval, oben/unten leichte Wellen für den Kitzler. So richtig rustikal ist der, den habe ich schon zig Jahre, leider ist sowas nichts für meine Frau....

Wir könnten uns gerne mal austauschen.

Falls den eine Frau von Euch mal haben möchte.... oder Wünsche... bin sehr tollerant, offen und ehrlich lieb!

LG Olaf

@ Braut2005

Überlege es dir, kannst dich gerne an mich wenden. Versuche auch gerne individuelle Entwürfe in die Tat umzusetzen.

ein Monat später

So habe jetzt mal meine ersten Werke in einem Album zusammen gefasst.Falls es euch interessiert schauts euch an

Meine "Susi" nutzt diesen ganz gerne.

Den vordern Teil nutzt sie manchmal selbst und zwischendurch.

Ich bekomme dann auch schon mal beide Seiten zu spüren. :::

1333527

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses