Premium testen 0,99€

Hallo,

habt Ihr euch schonmal getraut Frauen auf der Straße anzusprechen und zu fragen ob ihr mal Bilder von den Schuhen und Füßen machen könnt´? Oder sogar nach mehr gefragt?

Wollte ich nur mal in die Runde fragen aus Interesse und Neugier :)

Oft denke ich bei Nylon Beinen auf der Straße ... ach wie gern würde ich mehr sehen und duften :

Bin bald einige Zeit in Japan und hatte da mal überlegt ... aber weiß nicht.

Was meint Ihr?

Habe ich noch nie gemacht. Aber stelle ich mir echt gut vor. Ich denke man kann dabei so manches mal glück haben. Allerdings könnte es auch so manches mal schief gehen....

Ich gehe öfters mal in einem sehr aufreizenden Outfit raus. Selbst würde ich mich als sexy bezeichnen (gute Figur)...aber bisher hat sich leider noch kein Mann getraut.

Es ist ein Traum von mir, mal von einem wildfremden betatscht zu werden...

Ich gehe öfters mal in einem sehr aufreizenden Outfit raus. Selbst würde ich mich als sexy bezeichnen (gute Figur)...aber bisher hat sich leider noch kein Mann getraut.

Würdest also positiv reagieren, wenn Dich jemand fragt ob er mal an deinen Füßen riechen kann?

woher soll Mann das denn bitte schön wissen, dass du in der öffentlichkeit betatscht werden willst?

Ich denke auch, dass man da mehr Glück als Verstand haben muss. Bei 99% der Frauen wirst du wohl nicht auf Gegenliebe stoßen. Versuche dein Glück aber trotzdem, die eine unter 100 ist es vielleicht wert... ;)

Ich habe mal eine fremde Frau angesprochen, allerdings ging es dabei um ein Tattoo, welches ich an ihrem Bein gesehen habe. Ich habe sie gefragt, ob ich davon ein Bild machen dürfte, ihre Antwort war alles andere, als vorhersehbar.

Sie schlug mir vor, die Telefonnummern zu tauschen um ein Treffen für den nächsten Tag absprechen zu können. Im Moment habe sie keine Zeit und für ein Foto wolle sie sich vorher schon gerne zurechtmachen und auch die Nägel frisch lakieren.

Wir haben uns tatsächlich am nächsten Tag getroffen und ich habe mein Bild bekommen :)

Ich hab das schon so einigemale gemacht,hatte auch schon erfolg damitt das da was ging....

habe den gleichen Fetisch,

habe einmal eine frau angesprochen und ihr gesagt dass sie sehr schöne füße hat und wollte sie noch auf einen Kaffee einladen. Kam aber einen absage, sie meinte sie trifft sich gleich mit ihrem mann.

Aber in deisem sommer werde ich es nochmals versuchen.

würde dich auch gerne betatschen, woher bist du denn??

Würdet ihr euch es in Tokyo/Japan trauen?

Immerhin ist Japan ja eine ziemliche "Fetisch-Nation"

Würdet ihr euch es in Tokyo/Japan trauen?

Immerhin ist Japan ja eine ziemliche "Fetisch-Nation"

In Japan werden Frauen und junge Mädchen jeden Tag belästigt, daher würde ich das lieber nicht empfehlen ;)

Könnte sogar passieren, daß Du mächtig Ärger bekommst.

Und ob, ansprechen auf der Straße ist doch keine große Sache. Habs selbst schon häufig gemacht, meistens ich allerdings mit dem männlichen Geschlecht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

6 Tage später

Na dann sind wir uns wohl noch nicht über den Weg gelaufen ... ich hätte dich angequatscht.

18 Tage später

mir fehlt da leider auch meist der mumm um in der öffentlichkeit direkt eine frau anzusprechen wenn es keinen "normalen" grund oder sich eine günstige situation ergibt. eigentlich ein sinnlose blockade .. viel mehr als einen schrägen blick und ein nein kann man doch eigentlich nicht kassieren

Sieh dir einfach die Situation an und wenn es ohne Aufsehen zu erregen möglich ist, dann frage einfach höflich. Mehr als ein NEIN kann es ja nicht geben. Ich glaube auch nicht, daß eine Frau auf deine höfliche Frage empört sein wird.

ein Monat später

wenn mich einer freuntlich fragen würde,könnte ich wahrscheinlich garnicht nein sagen ja auch irgendwie ein kompliment für einen selber.hier mal was von mir.

aber die meisten werden sich das auch nicht trauen

Da wäre ich als Fuß-, Schuh-, und Söckchenfetischist auch schon oft in Versuchung geraten... Einfach freundlich nach nem Foto zu fragen, nach den Söckchen, die sie gerade trägt oder eine Massage anbieten... Ich werde mich jedoch vermutlich nie trauen, mal eine Sie in diese Richtung so direkt zu fragen. :( Sehen tut man ja doch fast täglich ein hübsches Wesen mit tollen Füßen und Schuhen, das einem sehr gefällt, beim bummeln durch die Stadt, etc. ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses