CH-Aargau so ists richtig schön Ja, mit den geilen Ballen macht Spielen sicherlich sehr viel Spass....
Gerne_nackt79 Hi 1darkangel1, du kannst dich gerne mal bei mir davon überzeugen, dass das ganz und gar nicht weh tut. Und mit hochgebundenen Eiern abzuspritzen ist noch viel intensiver
CH-Aargau Schön geil abgebunden... Herrlich geil, wie du mit deinen Eiern spielst, würde da gerne mitmachen.
gweny bedingt durch das tragen der neosteel "arch" liegen meine eierlein auch immer vorne und das rohr mit dem kleinen ist direkt am koerper !! gruss GWENY
stgr Ich finde das Abbinden/Hochbinden auch sehr Erregend. Würde mich auch zur Verfügung stellen (Foto/Cam/Real). Freue mich über eure PN´s.
CH-Aargau Ich finde das Abbinden/Hochbinden auch sehr Erregend. Würde mich auch zur Verfügung stellen (Foto/Cam/Real). Freue mich über eure PN´s. Würde dir dabei gerne behilflich sein. Gruss Hans
bln_schwanz Klasse Bilder. Ich habs auch schon ein paar mal probiert, aber so richtig noch nie hinbekommen. Könntest jemand vielleicht eine Anleitung geben, wie man das am besten hinbekommt? Am liebsten wäre es mir über Cam, zum gleich ausprobieren?
CologneAngel 1547531Wenn der Sack lang genug ist. Wow! Endlich noch mal jemand, der es versteht seine Hoden so abzubinden, wie es im Thema gemeint ist. Sieht perfekt aus. Vor allem, weil sie über einem sehr schönen Schwanz abgebunden sind. GG CologneAngel
georg836n 1547531Wenn der Sack lang genug ist. Absolut perfekt gemacht! Sieht aus wie so gewachsen! Noch schöner wäre es mit blanker Eichel!
CologneAngel Hast recht. Aber ich hab die Vorhaut gedehnt und langgezogen. Jetzt deckt sie halt die Eichel komplett ab. Na ja, aber Zurückziehen oder Umstülpen, sodass die Eichel frei liegt, dürfte doch gehen. Sieht bestimmt geil aus.
bi-pisser 1547531Wenn der Sack lang genug ist. Wow - tierisch geiles Foto! Geil, wie du deinen Eier über deinem Pimmel abbindest! Und einen schönen dicken Schwanz mit geiler Vorhaut hast du auch! Kompliment!
elsenpeter Jetzt habe ich wieder was neues gesehen. Danke kannte ich so noch nicht werd es aber auch mal probiren.