msensitiv ich habe heute morgen auch ein paar fotos gemacht die vorbereitung....den schwanz leicht angewichst....1798427 ....nach oben gebunden.....1798432 - - - Aktualisiert - - - ist das so genehm? ......da sind die Fotos.....!
fans77 Morgens schon wieder geil. Super Gefühl die Eier schön prall über dem Schwanz zu tragen. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
CologneAngel Morgens schon wieder geil. Super Gefühl die Eier schön prall über dem Schwanz zu tragen. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Wahnsinnig geil! Deine Eier sehen perfekt aus. Und die blanke Eichel würde ich jetzt gerne im Mund haben.
spermoldie deine bilder sind super!!! sie haben mich sooooooo geil gemacht! habe mir sofort auch die eier nach oben abgebunden und kräftig gewichst und den ganzen morgenschleim rausgespritzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CologneAngel es klappt immer besser und inzwischen auch länger :-)186781718678181867818 Übung macht den Meister. Sieht sehr gelungen aus. Und es macht mich sowas von geil, deine Bilder anzusehen. Da bleibt die Beule in meiner Hose nicht aus.
CologneAngel Ich nehme Gummis. Es ist immer wieder schön so rumzulaufen. Prächtige Samenkugeln und supergeil präsentiert. Die Variante mit den Gummis sieht sehr interessant aus. Normale Gummis sind das wohl nicht. Kannst du die mal ohne Inhalt zeigen?
CologneAngel 1870848 Etwas lockerer hochgebunden. Egal, ob locker oder fest. Es ist immer geil und sieht auch so aus.
Nordlicht_devot Egal, ob locker oder fest. Es ist immer geil und sieht auch so aus. Da sind wir ganz deiner Meinung !
CologneAngel Da sind wir ganz deiner Meinung ! Ihr beiden treibt wirklich geile Spiele miteinander. Danke, dass ihr diesen Thread mit eurem Bild bereichert. Sieht sehr geil aus und bringt mein Kopfkino auf Hochtouren.
john180 Oh mein Gott, sieht das Schei*e aus. Wofür soll das gut sein? Um die Durchblutung zu stoppen, dass einem die Eier absterben?
Lovetieger Und 1946266wie findet ihr meine Eier? Das sieht sehr sehr geil aus.Die prallen Eier über dem Schwanz fixiert.👍👏